Online-Zwang

  • Ich weiß, es ist ein lästiges Thema, da momentan alle Hersteller in Richtung Online-Zwang tendieren.


    Ich wollte aber fragen, ob vielleicht hier irgendjemand eine Ahnung hat, wie ich SC5 dennoch, sobald es draußen ist, offline spielen kann. Mich hat das bei Anno 2070 schon genervt, aber hier musste man sich wenigstens nur einmal online registrieren und konnte anschließend auch offline spielen. Ich spiele öfters unterwegs und würde dann natürlich auch gerne meine Stadt weiter entwickeln. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Informationen, was das angeht. Dass ich für Star-Trek Online online sein muss klingt logisch, bei keinem anderen Spiel, dass ich besitze hat sich mir jedoch bis jetzt erschlossen, wozu ich online sein muss.


    Ich spiele zum Zeitvertreib und aus Spaß, Online-Inhalte brauch ich nicht zu jedem Spiel.

  • Wirst du nicht können, da ein Großteil über die Rechner von denen Läuft. Offline spielen also unmöglich. Mich stellt sich die Frage, warum kannst du nicht online sein ? Hast du keine Internetflat zuhause ?

  • gabs ja schon elendig lange Diskussionen zu vor allem auf Facebook eine never ending Story...



    Wers nicht will soll es lassen. Ich selbst sehe da heutzutage eigentlich kein Problem mehr.... gibt ja sogar I-net sticks fürn Laptop

  • Du wirst es auf jeden Fall nicht offline spielen können. Aber ich würde dir raten für Unterwegs (wenn du dann trotzdem zocken willst) einen I-Net_Stick fürn Laptop zu kaufen. Probleme mit dem Spielstand wird es so nicht geben da der Spielstand eh online gespeichert wird.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Genau ein Post über dir gibts dazu schon einen Post, nutze doch bitte diesen.
    -CLOSE-