Trade Depot / Port

  • Hallo,


    Vielleicht weiß da schon jemand was:


    Falls ich in "Stadt A" Öl fördere und in "Stadt B" in der gleichen Region ein Trade Depot /Port besitze, wird das Öl dann in "Stadt B" geliefert und dort gespeichert, bzw. kann ich irgendwo einstellen, wohin mein Öl geliefert wird? Oder muss das Trade Depot / Port sowieso in der gleichen Stadt wie die Ölquelle sein?


    Danke im voraus,
    Chewie

  • So wie im ersten Satz geschrieben habe ich das System verstanden. Aber ich glaube nicht, dass das Öl direkt verschickt wird. Ich denke du musst auch in Stadt A Lagerraum haben.

  • Danke für Deine Antwort.


    Dh man müsste in jeder Stadt (zumindest in denen, die etwas produzieren) ein Depot errichten und könnte von diesen Depots aus beispielsweise ein zentrales Depot /Port beliefern, das dann vielleicht eine Neuverteilung oder eine VerKauf am Globalen Markt vornimmt. Würde Sinn machen.

  • Danke für Deine Antwort.


    Dh man müsste in jeder Stadt (zumindest in denen, die etwas produzieren) ein Depot errichten und könnte von diesen Depots aus beispielsweise ein zentrales Depot /Port beliefern, das dann vielleicht eine Neuverteilung oder eine VerKauf am Globalen Markt vornimmt. Würde Sinn machen.

    So habe ich das verstanden. Weil grundsätzlich müsstest du erstmal deine Waren lagern (beispielsweise in kleinen Lagerräumen) und sie dann von da aus verschicken (in ein größeres Depot) und dann zentral lagern. Weil die Städte ja schon einzeln laufen müssen und immer ein Lagerraum für die Produktion bestehen muss.

  • So ist das auf alle fälle bis jetzt geregelt. Ob sich da noch was ändert weiß ich nicht aber glaube ich auch nicht.

  • So könnte ich das mir auch gut vorstellen. Aber ich denke es wurde auch mal gesagt das z.B. die Mienen auch ein kleines Lager haben. Es ist aber denke ich effizienter wenn du ein Lager in der Abbaustadt hast um die Schiffe, Züge, Laster optimal auszulasten.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?