Wollt ihr eine Neuwahl des Koordinators oder soll ich es machen? (DSCC)

  • Ja ich denke auch das wir eher einen Stab wählen sollten als einen alleinigen führer :D

  • Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar Regions-Threads aufmachen, um künftige Spiele zu planen, der zugehörige Koordinator kann dann dort intern gewählt werden.

  • Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar Regions-Threads aufmachen, um künftige Spiele zu planen, der zugehörige Koordinator kann dann dort intern gewählt werden.

    Auch eine sehr gute idee, aber dann muss man erstmal wissen wie viele in eine Region. 2,3,6,10,16 ?
    Dann muss man gucken, dass in eine Region nicht 10 leute rein gehen die Strom erzeugen und Öl fördern wollen


    um das soll sich ja der Hauptchef kümmern

  • Welche größe eine Region haben soll kann jeweils der Regionsersteller entscheiden.


    Aber der Plan ist ein Koordinator ordnet jeweils alle Spieler den Regionen zu, je nach gewünschter Spezialisierung?


    Ich glaube es wäre sinnvoller sich diesbezüglich Regions-intern zu einigen.


    Obwohl es natürlich schon ein Service ist, ich wende mich einfach mit meinen Wünschen an den Koordinator und bekomme einen passenden Platz zugeteilt, ist natürlich viel Arbeit für den Betreffenden und wenn dieser unzuverlässig ist, stehen alle da.

  • Deswegen war alaska ja eine super top gute Wahl :D
    aber so hatten wir das hier glaub ich vor ^^

  • Ich denke man sollte erst mal schauen wieviele beim DSCC mitmachen. danach kann mann abstimmen ob man ein Neuen Koordinator oder einen Stab wählt.
    sollte alles möglichst schnell geschehen da nur noch 10 Tage übgrig sind.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

    Einmal editiert, zuletzt von Sim1973 ()