SimCity - Will Wright Q&A mit Ocean Quigley HD

  • Will Wright Q&A mit Ocean Quigley

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Cooles video (unten rechts im Bild ;) ). wenn ich sehe was das so gebaut worden ist, glaube sofort das die Bata nur ein Bruchteil dessen ist was SC wirklich bietet.


    Das gerede der beiden... OK. Lange rede, kurze Kernaussage.
    Aber wenn Sim City die Emotionale bindung zwischen Simulation und Spieler so herstellen kann, wie Will Wright das verspricht, dann würde mich das echt freuen. Das hat schon ewig kein Spiel mehr geschafft.
    Das Letzte Spiel wo ich wirklich mit der Spielfigur gelitten und mich gefreut habe war Mass Effect 3. Davor gab es lange nichts.


    Und nochwas. Wenn ich Die Bilder der "fertigen" Städt sehe, zweifel ich nicht daran das auch die kleien Karten ein enormes Potenzial haben.

  • Sehr Sehr interessant, muss ich schon sagen. Man sieht was die kleinen Karten für Potential haben...

  • Die beiden haben im Video ja auch gesagt es geht nicht mehr um Quantität sondern um Qualität. Und da sollen die kleinen Karten den gewissen Reiz aus machen...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Finde das Video sehr interessant, immerhin ist Will Wright unser Gott :D
    Allerdings ist es schon ein reines Marketing und das Spiel ist natürlich "Super"... was soll er auch sonst sagen.


    Bin gespannt ob uns die Vollversion auch voll überzeugen kann :)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort