DSCC Region 5 - Viridian Woods - 16 Städte / 4 Spieler - 00 Plätze Frei

  • Das wird wohl nichts mehr mit meinem Game. Und das Gratisspiel kann ich dann wohl auch knicken...langsam schiebe auch ich hass auf EA xD

  • Haben mir das Spiel weggenommen weil wegen " EA hat jede Menge Keys an einen Online Großhändler verkauft. Dieser hat die Keys wohl an andere Onlineshops weiterverkauft.Die Keys wurden dann ganz normal an die User verkauft. Nun hat aber dieser Großhändler seine Zahlung an EA platzen lassen d.h. EA hat Keys herausgegeben die NIE an EA bezahlt wurden. Nun hat EA diese Keys gesperrt und die Käufer stehen dumm da."


    Ciaoooooo
    das heißt Warteschlangen Musik bis zum umfallen. Ich kann keinen neuen Key auf meinem Konto Aktivieren bis die mir den alten nicht komplett runter gemacht haben...

  • Haben mir das Spiel weggenommen weil wegen " EA hat jede Menge Keys an einen Online Großhändler verkauft. Dieser hat die Keys wohl an andere Onlineshops weiterverkauft.Die Keys wurden dann ganz normal an die User verkauft. Nun hat aber dieser Großhändler seine Zahlung an EA platzen lassen d.h. EA hat Keys herausgegeben die NIE an EA bezahlt wurden. Nun hat EA diese Keys gesperrt und die Käufer stehen dumm da."


    Ciaoooooo
    das heißt Warteschlangen Musik bis zum umfallen. Ich kann keinen neuen Key auf meinem Konto Aktivieren bis die mir den alten nicht komplett runter gemacht haben...


    Ist ja eine selten dämliche Aktion von EA...was juckt den Onlinehändler der seine Rechnung nicht bezahlt hat wen die Key's die er schon verkauft hat gültig sind oder nicht..? Er hat ja sein geld schon bekommen?! :pillepalle:
    Von wo hast du den dein Key her? Kan mir vorstellen das es extrem lange dauert bis jemand dir antworten wird... :pinch:


    Naja hey keine sorge...deine Städte werden ja da bleiben und wir werden dich wieder unterstüzten wen du wieder spielen kannst...Spiele momentan eh mehr auf der Privaten Region.


    Spielt bARSCH eigentlich noch..? :huh:

  • Hab von meine Key Seller jetzt ne Standart Edition bekommen. Keine Lust auf großen stress...


    Ich bin jetzt wieder mit an Bord ;)

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()