Simcity auf einem Notebook

  • :golly: was ein HAUS ..... 8| Noch nicht aber bald werde ich da wohnen :spiteful:

    Na wenn dein Freund da mal mit macht... Warum nicht alles in Schwarz? Dann hast auch nie wieder Probleme mit dem einschlafen XD

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • So so, eine Pink liebende Diktatorin, die auch noch ihre Männer unterdrückt. Vielleicht noch etwas was unsere Community wissen müsste?




    Danke, nach dem Arbeitstag heute habe ich sowas echt gebraucht.... Danke :D
    Und ja das hat alles noch was mit dem Thema zu tun :pleasantry:

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Wenn das Spiel bei mir Funktioniert *hoff* und es ginge würde meine Stadt in einem Rosa Glanz erstrahlen :ms_thumbs_up: Muhaaa.. Nee aber meine Wände zuhause sind Pink und alles andere auch irgendwie bisschen weiß und Lila und Gelb hier noch :D Aber denke zurück zum Thema bevor wir Ärger bekommen :grumble: im Schlimmsten Falle auf meiner :pleasantry: Hey Ihr-Seite :ms_thumbs_up:

  • So so, eine Pink liebende Diktatorin, die auch noch ihre Männer unterdrückt. Vielleicht noch etwas was unsere Community wissen müsste?




    Danke, nach dem Arbeitstag heute habe ich sowas echt gebraucht.... Danke :D
    Und ja das hat alles noch was mit dem Thema zu tun :pleasantry:

    und ich dachte immer, pink und schwarz verträgt sich net ;)


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs36/i/2008/249/b/0/A_goth_and_a_prep_by_BrokenTeapot.jpg]


    SCNR :D

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*