Review / (User-)Test - Sammelthread

  • Naja.. Wenn das Spiel läuft, ist ja alles gut. Nur bei einem Großteil lief und läuft es eben nicht gut!


    Das ursprüngliche Testergebnis basiert ja auf der Version vor der Veröffentlichung.


    Wenn sich aber nach der Veröffentlichung rausstellt, dass die Server nicht funktionieren, die zum Spielen verantwortlich sind, wenn Regionsstatistiken abgestellt sind und die schnellste Geschwindigkeit ebenso, auch Städte wegen fehlender Kapazität verloren gehen, so kann ich nachvollziehen, dass man das Testergebnis dramatisch verschlechtert.


    Die Tests basieren schließlich allesamt auf Versionen des Spiels vor der Veröffentlichung. Die Probleme stellten sich erst nachher heraus.


    Sobald alles wieder funktioniert, kann das Testergebnis angepasst werden, denn viele Leser verlassen sich auf die Tests.