Probleme beim US-Start: Stundenlange Server-Wartezeiten

  • Komischerweise ist in Europa (Ungarn etc.) nicht solch ein Problem ;)
    Ich frage mich womit das eventuell zutun hat? :hmm:


    U.S.A ist ein viel größeres Land als Europa fast zusammen, sicherlich ist bei denen die Netzausbauung nicht gut wie hier in Deutschland bzw. allgemein in Europa.
    Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und verstehe auch nicht die Aufregung, selbst wenn es so sein sollte ...


    MfG,
    Marc

    Die Netzwerkkabel in den USA sind sicher so schmal wie ihre Autobahnen ;) oder weniger Vorhanden als die Autobahnen in Polen ;)


    Mal ernsthaft, die Probleme haben nichts mit dem Netzausbau in den USA zu tun. Es sind entweder Bugs oder zu gering dimensionierte Hardware bei EA.

  • Die Netzwerkkabel in den USA sind sicher so schmal wie ihre Autobahnen ;) oder weniger Vorhanden als die Autobahnen in Polen ;)


    Mal ernsthaft, die Probleme haben nichts mit dem Netzausbau in den USA zu tun. Es sind entweder Bugs oder zu gering dimensionierte Hardware bei EA.


    das kann sein wenn die Netzwerkkabel so marode wie die stromleitungen sind kann ich es verstehen. die brechen auch bei jeder kleinigkeit zusammen :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich glaube aber immerhin, dass wir besser dran sind als in Amerika ^^
    Wie gesagt, ich bin davon überzeugt dass EA sich nun auf den Europarelease hier bei uns vorbereitet hat.


    MfG,
    Marc

  • lol? Wenn ich jetzt nur wüsste wo ich gestern noch gelesen hab, dass Deutschland mit den schlechtesten Ausbau im Bereich Internet im Verlgeich zum Rest Europas hat...


    das stimmt leider andere länder in Europa sind ne ecke besser ausgebaut. das kann ich so bestätigen :fie:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973