Upgrade pack

  • den key von der limeted habe ich schon eingegeben hat auch geklappt die habe ich jtezt.


    dann habe ich im store von origin das pack gekauft und origin hat mir auch ne bestätigung geschickt aber es ist nicht da :/

  • Berichte uns bitte, sobald du mehr Infos hast.
    Habe nämlich auch vor, mir das Upgrade Pack bei Origin zu kaufen.
    Den SimCity LE Key hab ich auch in einen Keystore gekauft, nicht bei Origin.
    Ich warte dann noch, bis du paar Infos hast :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Freshm3at

  • deutscher ip habe ich es geholt ^^


    mit der vpn hätten mir nur noch 2 mb bis zum game gefehlt :cursing:
    warte einfach bis übermorgen 0 uhr :D

  • Hmm komisch. Als ich mit deutscher ip bei Origin war wurde ich gleich gefragt ob ich simcity updaten möchte. Hab auch n Key von Amazon.com und das Upgrade Pack von Origin.de geholt. Hab aber gesagt mein nicht Updaten falls es dann regionengebunden ist wie bei anderen Origin vorbestellern.
    Werd auch bis zum 07. warten und dann mit dt ip einloggen und schauen was passier. Ich geh aber stark in der Annahme dass das Pack auch für uns gilt. Als Voraussetzung steht bei Origin US auch nur noch "SimCity Base Game". Nicht mal mehr Limited Edition. Bin sehr zuversichtlich xD

  • Nee die kannst du nur über die Bibliothek einsehen. Wenn überhaupt :S weiß nicht wie das bei neuen spielen läuft. Das Spiel ist ja eh an einen Account gebunden also gibt's eigentlich keinen Grund mehr für Codes?

  • Wenn das überhaupt möglich ist, dann nur über den Support bei EA.


    MrBobba,


    vielleicht hilft dir dieser Link noch weiter. Origin EA Spieleberater kontaktieren - ComputerBase Forum


    Hier noch der Link zum Deluxe Upgrade Pack im Store: SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack - Origin


    Vorraussetzung ist "*Zum Spielen wird SimCityâ„¢ Limitierte Edition benötigt"

    mfg
    devastor

    Einmal editiert, zuletzt von devastor ()

  • die voraussetzungen habe ich ja ^^ die limeted edition wird ja angezeigt aber sie upgradet nicht zur deluxe


    Und danke für die links :D da werde ich mich mal melden wenn es nicht klappt.
    und in dem EA HQ haben haben wohl auch andere das problem.


    Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von MrBobba ()

  • @Bobba


    Mach dir doch kein Stress. Nein du benötigst nicht zwingend die Origin LE Edition. Origin ist es egal, hauptsache du hast ein LE Key. Das Upgradpack wird dir erst heute spätestens morgen gutgeschrieben.


    Da es sich um diesem Fall eine VORbestellung handelt. Alles ganz easy.

  • hoffentlich ist es so ^^ vermute ich ja auch aber die einen sagen es uppt nach ner stunde die anderen sage nes klappt nicht ^^

    sonst verkauf den Key nachträglich bei ebay oder so ;)