Viridian Woods Projekt - 16 Spieler 16 Städte, alle Spezialisierungen und Departments + 4 Großprojekte - Suchen LEUTE

  • Hallo,


    wir gründen eine durchdachte 16er Map (Viridian Woods) mit 16 Spielern, allen Spezialierungen und Abteilungen des Rathauses, und suchen daher noch fähige Leute:


    Die Region wird am 07.03.2013 0.01 Uhr erstellt.


    Rangliste, Umwelteinflüsse, normale Spieleinstellungen (kein Sandmod)


    [Blockierte Grafik: http://www.communityhub.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=247&h=5641c836712d8311044c88345d100fd331d4497c] 


    http://www.communityhub.de/lex…te-statistiken/index.html


    City Hall - SimCity Hub


    Origin-Name/Spezialisierung/Vorkommen/Department des Rathaus


    Großprojekt: Rakete oder Solaranlage




    Lancaster Pointe: Cyridiana/Gambling/Department of Tourismus


    Tudor Isle: Floryder22/electronic/Department of Utilities


    Yorkshire Cliffs: xFallenstaRx/culture/Department of Education


    Wessex Bend: Ultrahighendding/Mining/Erz/Finance






    Großprojekt: Rakete oder Solaranlage




    Gaugin Valley: JvE_1987/Gambling/Department of Safety


    Matisse Plains: xDaimienx/elektro/Wasser


    Monet Plateau: zero23566/Handel/Öl oder Technologie


    Rousseau Flats: JackWeed/education






    Großprojekt: Internat. Flughafen




    Hohenburg Shores: reserviert


    Burghausen Hills: Baldar19/Mining/Erze + Kohle/Department of Utilities


    Bamberg Basin: Wubear/Culture/Department of Education


    Straussburg Isles: fRuitinga/Handel/Oil/Department of Transport








    Großprojekt: Arch/Forschungseinrichtung




    Figaro Foerst: JoeBananas33 /Mining / Kohle + Erz / Utilities


    Tosca Cliffs:


    Traviata Knoll:


    Giovanni Woods: Downy989/Bildung/Hightech



    Specializations - SimCity Hub


    Spezifikationen: Culture (1), Drilling (1), Electronic, Gambling (1), Mining (1), Trading (2) - derzeit, wird aktualisiert


    Departments(6 benötigt): Department Of Finance, Department of Education, Department of Safety, Department of Tourism, Department of Transportation, Department of Utilities,


    meldet euch mit eurer Origin-ID+kurze Vorstellung, und gebt eure Spezifikationen/Department etc./welches Gebiet ...wir sind alle im Alter von 21+

    7 Mal editiert, zuletzt von fRuitinga ()

  • ich bin Jan, 25 Jahre alt und Student, habe also generell viel Freizeit zum Simcity bauen.
    Ich mag zwar neu im Forum sein, aber keinesfalls neu wenn es um Simcity geht (mein erstes war Simcity 2000 :D ).


    Origin ID: JvE_1987


    Zum entscheidenden Thema, ich würde gerne an eurer Multiplayer MAP teilnehmen und würde mir folgendes (falls noch frei aussuchen):


    Gaugin Valley
    Gambling
    Department of Safety

    Ansonsten verteile ich natürlich was ich habe, was im gegebenen Fall wahrscheinlich Menschen; Health & Safety und eventuell Wasser ist.


    Zur generellen Zeitsituation hab ich ja oben schon etwas geschrieben, ganz speziell muss ich gestehen, dass ich vom 22 - 30.3 in Urlaub bin und da keine oder nur wenig Zeit haben werde ;(


    Bis dahin werde ich aber schon versuchen min 80 Spielstunden unterzubringen :D


    Solltest Du / ihr noch Fragen haben bin ich natürlich da.


    Viele Grüße


    Jan

  • moin zusammen
    ich bin dennis 33j alt und wäre auch gerne dabei
    meine origin id ist:zero23566


    würde mich wenn ich darf für folgende region anmelden:Monet Plateau und mich dann auf den handel mit öl oder auf technologie spezialsieren wollen.


    Da ich ab morgen urlaub habe würde ich sobald amazon geliefert hat sofort starten können.
    sonst bin ich immer ab 1800h zu hause,aber wie gesagt hab erstmal noch eine ganze woche urlaub.würde mich freuen von euch zu hören.
    lg


  • Hi. Kurz bevor ich also nun hoffentlich in der Lage sein werde, das Spiel zu spielen, gilt es auch für mich, eine geeignete Region zu finden, in der ich mit Gleichgesinnten nach Herzenslust bauen kann. Ich werde unter der Woche verhältnismäßig viel Zeit haben und bin derzeit in einem "gap year", bevor ich im kommenden Jahr mein Studium in England beginne. Was das Alter anbelangt, will ich ehrlich mit euch sein: Erst im Mai werde ich 18. Das mag ein Ausschlusskriterium für euch sein, man mag mir aber zugute halten, dass ich trotz meines biologischen Alters geistig weiter fortgeschritten bin und definitiv nicht zu den "Gamer-Kiddies" gehöre. Für gewöhnlich umgebe ich mich in meinem normalen Umfeld mit 20-30-jährigen und fühle mich dort mit Abstand am wohlsten. Falls ihr mehr über mich wissen wollt, fragt einfach. Ich würde mich sehr freuen! Teamspeak etc. ist alles vorhanden, natürlich. Mein Originname ist TobiasNowacki.


    Achja, die Stadt natürlich. Tudor Isle klingt reizend. Ich würde mich gerne daran versuchen, dort eine kleine Universitätsstadt zu errichten...

    Einmal editiert, zuletzt von tnowacki ()

  • Hi. Kurz bevor ich also nun hoffentlich in der Lage sein werde, das Spiel zu spielen, gilt es auch für mich, eine geeignete Region zu finden, in der ich mit Gleichgesinnten nach Herzenslust bauen kann. Ich werde unter der Woche verhältnismäßig viel Zeit haben und bin derzeit in einem "gap year", bevor ich im kommenden Jahr mein Studium in England beginne. Was das Alter anbelangt, will ich ehrlich mit euch sein: Erst im Mai werde ich 18. Das mag ein Ausschlusskriterium für euch sein, man mag mir aber zugute halten, dass ich trotz meines biologischen Alters geistig weiter fortgeschritten bin und definitiv nicht zu den "Gamer-Kiddies" gehöre. Für gewöhnlich umgebe ich mich in meinem normalen Umfeld mit 20-30-jährigen und fühle mich dort mit Abstand am wohlsten. Falls ihr mehr über mich wissen wollt, fragt einfach. Ich würde mich sehr freuen! Teamspeak etc. ist alles vorhanden, natürlich. Mein Originname ist TobiasNowacki.


    Achja, die Stadt natürlich. Tudor Isle klingt reizend. Ich würde mich gerne daran versuchen, dort eine kleine Universitätsstadt zu errichten...

    He Servus, leider haben wir 2 verschiedene threads am laufen daher ist dieser nicht mehr ganz aktuell, derzeit wären noch 2 frei


    Großprojekt: Rakete oder Solaranlage




    Lancaster Pointe: Cyridiana/Gambling/Department of Tourismus


    Tudor Isle: Floryder22/electronic/Department of Utilities


    Yorkshire Cliffs: xFallenstaRx/culture/Department of Education


    Wessex Bend: Ultrahighendding/Mining/Erz/Finance






    Großprojekt: Rakete oder Solaranlage




    Gaugin Valley: JvE_1987/Gambling/Department of Safety


    Matisse Plains: xDaimienx/elektro/Wasser


    Monet Plateau: zero23566/Handel/Öl oder Technologie


    Rousseau Flats: JackWeed/education






    Großprojekt: Internat. Flughafen




    Hohenburg Shores: reserviert


    Burghausen Hills: Baldar19/Mining/Erze + Kohle/Department of Utilities


    Bamberg Basin: Wubear/Culture/Department of Education


    Straussburg Isles: fRuitinga/Handel/Oil/Department of Transport








    Großprojekt: Arch/Forschungseinrichtung




    Figaro Foerst: JoeBananas33 /Mining / Kohle + Erz / Utilities


    Tosca Cliffs:


    Traviata Knoll:


    Giovanni Woods: Downy989/Bildung/Hightech






    aktuell fehlen 2 Leute

  • ich dachte ihr seid schon voll ^^


    also ich würde gerne mitbauen in der region und ich bin sehr flexibel was die spez sein soll..
    gebt mir am besten 2 auswahlmöglichkeiten wenn ihr bock habt ;)


    meine originID: Papaya_69


    Edit: Würde euch ne Dienstleisterstadt passen? Strom/Wasser/Müll/Polizei/Feuerwehr/Krankenzeugs? das würde ich gerne machen wollen ;)


    dabei wäre mir es egal ob ich Tosca Cliffs oder Traviata Knoll beanspruche...

    Einmal editiert, zuletzt von Papaya69 ()

  • Hallo freunde ;)



    Ich würde ebenfalls gerne mitspielen.


    Ich würde gern folgendes Gebiet haben


    Yorkshire Cliffs: Department of Saftey




    Meine Origin ID ist : st4rg4m3r



    Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit machen dürfte.



    Meine Name ist Dominic, ich bin 19 Jahre Jung / Alt und bin berufstätig daher jeden tag erst ab 18 Uhr Online.
    Am Wochenende natürlich früher :)



    Falls ihr noch fragen oder Anregungen habt schreibt mir :)
    Und das ihr einen Teamspeak habt freut mich :) denn ohne wäre es einfach nicht ganz so toll wie mit :P





    MFG
    Dome ;)