Viridian Woods 16er Map, 16 Spieler - alle Spezialisierungen, Abteilungen und 4 Großprojekte - derzeit noch Plätze frei

  • Viridian Woods Projekt 16er Map - 16 Spieler jeder 1 Stadt, alle Spezialisierungen und Departments + 4 Großprojekte - Suchen LEUTE





    Hallo,


    wir gründen eine durchdachte 16er Map (Viridian Woods) mit 16 Spielern, allen Spezialierungen und Abteilungen des Rathauses, und suchen daher noch fähige Leute:


    Die Region wird am 07.03.2013 0.01 Uhr erstellt.


    Rangliste, Umwelteinflüsse, normale Spieleinstellungen (kein Sandmod)


    [Blockierte Grafik: http://www.communityhub.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=247&h=5641c836712d8311044c88345d100fd331d4497c]


    http://www.communityhub.de/lexicon/simci"¦iken/index.html


    City Hall - SimCity Hub


    Origin-Name/Spezialisierung/Vorkommen/Department des Rathaus


    Großprojekt: wählbar


    Lancaster Pointe: Cyridiana/Gambling/Department of Tourismus


    Tudor Isle:


    Yorkshire Cliffs:


    Wessex Bend: Ultrahighendding/Handel/Erz/ ?





    Großprojekt: wählbar


    Gaugin Valley: JvE_1987/Gambling/Department of Safety


    Matisse Plains:


    Monet Plateau:


    Rousseau Flats:




    Großprojekt: Internat. Flughafen


    Hohenburg Shores: reserviert


    Burghausen Hills: Baldar19/Mining/Erze + Kohle/Department of Utilities


    Bamberg Basin: Wubear/Culture/Department of Education

    Straussburg Isles: fRuitinga/Handel/Oil/Department of Transport




    Großprojekt: wählbar


    Figaro Foerst:


    Tosca Cliffs:


    Traviata Knoll:


    Giovanni Woods:




    Specializations - SimCity Hub


    Spezifikationen: Culture (1), Drilling (1), Electronic, Gambling (1), Mining (1), Trading (2) - derzeit, wird aktualisiert


    Departments(6 benötigt): Department Of Finance, Department of Education, Department of Safety, Department of Tourism, Department of Transportation, Department of Utilities,


    meldet euch mit eurer Origin-ID+kurze Vorstellung, und gebt eure Spezifikationen/Department etc./welches Gebiet ...wir sind alle im Alter von 21

    2 Mal editiert, zuletzt von fRuitinga ()

  • Origin : ozbone91
    alter: 21
    Name Michael


    Gebiet: egal
    Spec: Tourismus/Kasino

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein :beer:

  • Servus aus Österreich :D



    Origin : Laiyou1
    Alter : 25
    TS & Skype vorhanden.


    Gebiet: Egal
    Spezifikation: Electronics, Handeln

  • Alter: 34


    Origin: Serverine


    Spielart: Industry Hitec Prozessoren.Hilfe bei der Umsetzung von Grosprojekten.


    Und vor allem vielspieler. bzw. Konzentriere mich auf eine Region auf der ich spiele. Werde also nicht eine stadt hochziehen und dann zur nächsten region abwandern. -->>> alles schon erlebt.


    greet Serverine

  • Origin: Gravebringer86


    Spielart: Offen für alles aber bevorzuge Bildung und Öl bin allerdings relativ unerfahren aber wenn man mir etwas gezeigt hat merk ichs mir ;)


    Alter: 26
    TS3 hab ich natürlich auch


    Bisher hab ich immer nur alleine oder mit leuten gespielt die abgehauen sind...


    mfg
    grave

  • Hi,


    wäre auch sehr gerne dabei.


    Ebenfalls offen für alles, Bevorzuge Bildung und Tourismus oder Glücksspiel.


    Origin: kleksinho
    Alter: 29
    TS3 ist vorhanden


    Gebiet ist mir ebenfalls egal.


    Bin "Vielspieler" und würde mich freuen in einer Region mit langfristigen Zielen und Spielspass dabei zu sein.


    lg aus Österreich

  • Hi,


    falls ihr noch jemanden sucht, ich hätte Lust.


    Gebiet, Spezialisierung usw. ist egal für mich


    ID: 85pillepalle

  • Ich bin seid Tagen das Spiel pausenlos am zocken. Hätte Lust auf eine koordinierte funktionierende Gruppe. Am liebsten wäre mir die Spezifizierung "Gambling" aber je nach Bedarf würde ich mich auch mit was anderem zufrieden geben.
    Bei Interesse einfach anschreiben,
    Origin-Id: ReenKing