Origin Vorbesteller

  • Habe nun nach dem Download des Launchers ebenfalls eine VPN Verbindung über Thailand genommen. Konnte nach dem Neustart von Origin dann direkt auf Spielen drücken. Nun lädt er das komplette Paket. Habe keine Lust um 0:00 wenn alle Laden ewig zu warten.

  • Habe nun nach dem Download des Launchers ebenfalls eine VPN Verbindung über Thailand genommen. Konnte nach dem Neustart von Origin dann direkt auf Spielen drücken. Nun lädt er das komplette Paket. Habe keine Lust um 0:00 wenn alle Laden ewig zu warten.

    Die Login Server werden dann wahrscheinlich eh wegbrechen, von daher?

  • Die Login Server werden dann wahrscheinlich eh wegbrechen, von daher?


    Unter Umständen funktioniert irgendein anderer Server? USA hat sich vielleicht gelegt? Ansonsten wenn man vorher beginnt zu Spielen, kann man zumindest weiterbauen. Speichern und wiederkehren zwar ausgeschlossen, aber zum Probieren? Erstmal ausreichend :)


    Besser als in der Beta immer nach 1h aufzuhören :)

  • Wenn ich über Thailand reingehe, muss ich meine Seriennummer aber eingeben, habe ich dadurch hinterher Nachteile? Spiel auf asiatisch oder ähnliches?