Default-Edition?

  • Hi,
    habe bisher nur die Limited Edition, Collectors Edition und Digital Deluxe Edition gesehen.. gibt es denn keine Default-Edition? Bisschen verwirrend, dass bei mir im Saturn, MediaMarkt und GameStop nur eine Limited rum steht... ich dachte es kommt noch eine von allen Erweiterungen befreite Version für so 40-45€ :huh:

  • Günstiger wird es das wohl momentan nicht geben ^^
    40€ für ein neues Spiel? - Schön wär's ^^


    Mein Vater meinte allerdings, dass er bei MM erst eine normale Version in der Hand hatte.
    Er hat mir allerdings die LE mitgebracht, also wird der Preis wohl der selbe gewesen sein ^^
    Sonst hätte er sicher vorher angerufen oder so

  • hmm.. sehr komisch. vom einem spiel nur limitierte versionen rausbringen is schon krank :O

  • Günstiger wird es das wohl momentan nicht geben ^^
    40€ für ein neues Spiel? - Schön wär's ^^


    Mein Vater meinte allerdings, dass er bei MM erst eine normale Version in der Hand hatte.
    Er hat mir allerdings die LE mitgebracht, also wird der Preis wohl der selbe gewesen sein ^^
    Sonst hätte er sicher vorher angerufen oder so

    die LE kostet 10-15€ mehr ^^

  • Hä was redet ihr?
    Es gibt doch die normale Version
    ich z.B. habe die und hab 35 Euro bezahlt.
    @ Mitch : Es gibt in einigen Stores sogar die limited für 38 Euro, also wären 40 Euro schön?

  • Auf Amazon seh ich:


    SC: Limited 59,00€
    SC: Collectors 69,99€
    und heut erst gefunden:SC: Download 59,99€



    Was das denn? Ohne Erweiterungen, ohne Box, ohne DVD kosts 99ct mehr? Sehr verwirrend.. Hab gehofft, dass die Default als DL vllt günstiger zu bekommen ist.


    edit: bvbsoccer.. wo gabs das denn? das klingt ja gut :)

  • Hey, vielen dank für die Links.
    Dort habe ich es leider nicht mehr so günstig gefunden.


    Wer es noch kaufen möchte, dem empfehle ich http://www.s-games.de
    Habe dort heut Nacht für 42,99€ zugegriffen und heute morgen um 10:00 die Versandbestätigung erhalten.


    Freu mich schon darauf mich weit hinten in der Warteschlange anstellen zu dürfen :P

  • Hi,
    habe bisher nur die Limited Edition, Collectors Edition und Digital Deluxe Edition gesehen.. gibt es denn keine Default-Edition? Bisschen verwirrend, dass bei mir im Saturn, MediaMarkt und GameStop nur eine Limited rum steht... ich dachte es kommt noch eine von allen Erweiterungen befreite Version für so 40-45€ :huh:


    Also ich habe für die Limited Edition ca. 40 € bezahlt. Ich denke das ist in Ordnung.
    GMG (greenmangaming.com) mit 20% Voucher. Habe mit Paypal bezahlt, den Key gibt es unmittelbar nach Kaufabschluss.


    Meiner Erfahrung nach einer der etwas seriöseren Shops.