Totale Verklumpung von Servicefahrzeugen

  • Ich hatte gerade einen sehr lästigen Bug, der fast die gesamte Infrastruktur gekippt hätte. Und zwar hat sich vor einer Schule durch die ausfahrenden Busse ein Knäuel aus Bussen gebildet in dem alle meine Servicefahrzeuge (Krankenwagen, Polizeistreifen, Feuerwehr, Müllwägen, andere Busse, TransportLKWS) drin hängen geblieben sind und mit laufenden Sirenen einfach so da rumstanden.


    Ich hab natürlich nicht mitbekommen, dass die da alle rumhängen und mich gewundert wieso Müllabfuhr und Krankensystem total in die Tonne gingen.


    Liess sich nur durch Abriss der Straße und damit der Schule (natürlich vollausgebaut, damits auch weh tut) beheben. Danach sind alle Fahrzeuge weiter gefahren. Das entstandene Loch in der Straße liess sich danach auch nicht wieder flicken, weil angeblich die Kreuzungen zu nah aneinander liegen.


    Was warn das? Hat das schon mal jemand und weiß waran das lag? Will es nur in Zukunft vermeiden ;)

  • Ist mir auch schon pasiert, musste deswegen neu anfangen weil ich es nicht gelöst bekommen hab :/

  • kleiner Tip: einfach mal einen Tornado durchjagen das macht die Straßen wieder frei und die großen Gebäude überleben es ;)