Mädels! Ran an den Speck! :) (MitspielerINNEN für EU West 3)

  • Guten Morgen ihr Lieben :)


    Wie es scheint sind die Server nun einigermaßen stabil! :dance:
    Und da habe ich auch echt Bock jetzt loszulegen! Habe mich nur gefragt, ob hier eig. auch genügend andere Mädels noch unterwegs wären, die Lust hätten ne Region vollzukriegen? :)
    Würde mich wirklich rieeeesig freuen ^^
    Männer können natürlich auch mitmachen, aber naja fänds halt cool noch anderer Bürgermeisterinnen hier zusammenzukriegen :beer:


    Regeln wirds keine großen geben, finde das auch doof, lieber mal schauen, was die anderen machen und bisschen drauf reagieren und wenn größere Themen in der Region aufkommen besprechen wir die hier ;)


    Map: Entdeckerdelta, finde ich total schön! :)
    Und Mitspieler auf 8 begrenzt, was meint ihr?
    Das jeder 2 Städte belegen kann, aber mals chauen, vll wollen manche ja nur eine City.



    Würde die Region vermutlich gleich auch schon starten und ihr schließt euch einfach an. Meine erste Stadt wird eine Kohlestadt und ich kann die ersten Neuankömmlinge dann wahrscheinlich auch mit dreckigem Kohlestrom versorgen, als kleines Willkommensgeschenk!




    Ich freu mir! :love:

    Cheers,

    eure Nicole (Origin ID: Niiiki)

  • Hey gegen 13 Uhr könnte ich dazu kommen.


    Ich würde gerne einen Higthtech Standort aufbauen, mit viel Hightech-Industrie und sehr hoher Bildung.
    Kannst mich unter DarkTobie adden, wenn du magst.


    edit: Bei Bedarf kann ich auch einen TS3-Server stellen.

  • Alsoooooo Jungs!! :D


    Echt toll, dass ihr so flott am Start seid, das muss ich euch lassen ;)


    Aber das geht jetzt doch irwie bisschen an der Intention vorbei :wacko:
    Geplante 8er-Partie, und jetzt wärd ihr schon zu fünft :hmm:


    Okay ich sag euch was... für jede Stunde, wo sich keine Mitstreiterin findet, füge ich einen von euch hinzu, Deal? :ms_thumbs_up:


  • Schreib doch mal diese beide Damen an:
    http://www.communityhub.de/user/849-pirell
    http://www.communityhub.de/user/707-ladypink
    http://www.communityhub.de/user/186-mitch
    Die würden sicherlich auch gerne mit spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkTobie ()

  • Warum sitze ich noch auf arbeit?
    Ich mag endlich wieder loslegen mit dem wunderbaren Game!


    Naja noch ca. 1,5 Stunden dann sollte ich da sein.

  • Hi!


    bin zwar auch kein mädel und dazu noch etwas älter (xD) aber bin auch auf der suche nach einer Grp! bin sehr aktiv und denke ich auch freundlich im Umgang:) naja habe dich mal geadded:) einfach bescheid geben wenn du noch jemanden brauchst:) naja ausgerichtet bin ich auf tourismus und Industrie + Großprojekte!


    vg


    Origin Name: Ronin0405

  • Wäre auch dabei. Habe auch bis 18:00 Uhr heute Zeit.


    Origin ID: Esco84Do


    Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Würde gerne Morgental übernehmen.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Esco ()