Ölverbrauch

  • Hey,


    ich teste grad zum ersten Mal mit Öl rum. Nun sitzt mein Bohrturm auf einer dicken Blase, trotzdem hält die nur 6 Monate. Was passiert danach? Ist das Öl tatsächlich irgendwann komplett weg? Bildet sich neues Öl an anderen Stellen? Oder muss ich dann die komplette Ölindustrie abreißen?

  • Ja, das ist irgendwann leer. Steht auch manchmal sinngemäß im Ladebildschirm: "Wenn die Ressourcen verbraucht sind empfiehlt es sich die Spezialisierung zu ändern oder eine neue Stadt anzufangen." Realistisch aber irgendwie unbefriedigend. Meine sind schon nach 10 Echtzeitstunden zu 50% verbraucht.

  • das gleich problem wie bei mir. so macht das langzeitspiel an einer stadt keinen spass wenn man aller drei tage eine neue stadt bauen muss um genug öl zu haben, da sollte sich maxi mal was überlegen

  • Allerdings muss ich sagen das sich meine Ölvorräte immer wieder aufstocken bisher. Erst steht dran noch Vorräte für 1 Monat und kurz danach wieder für 3 Monate... Ganz genau bin ich och nicht dahintergestiegen wie das läuft...