Spieler gesucht auf EU West 1

  • Hi User,


    suche noch Mitspieler für die neue Region Westeros (Game of Thrones Freunden sollte dieser Name bekannt vorkommen). ;)


    Möglichst Ü18 und bitte keine Flamer. Soll ein entspanntes Game werden, aber ein paar Vorkenntnisse solltet ihr haben.
    Wäre auch cool, wenn ihr einigermaßen aktiv wärt, damit man die Vorteile des Multiplayers auch nutzen kann.


    Also, einfach hier eure ID posten und ihr bekommt einen Inv. Ansonsten könnt ihr mich auch über meine ID mschmidti91 adden.


    Beste Grüße

  • schick mir bitte mal eine Freundschafts Anfrage (Origin ID: Torinesi686 )


    bin momentan auch auf EU West 1 unterwegs und bastle momentan mangels leerer FL im Sandbox Modus rum

  • Server scheint gerade mal wieder überlastet zu sein. Invites kommen gleich.


    EDIT: Falls es bei euch läuft, könnt ihr mich auch adden. ID = Forenname. ;)

  • Wurde disconnected und hänge noch 15 min in der Warteschlange. Addet mich einfach weiter und ich invite euch dann direkt, wenn ich online bin.


    EDIT: So also ich bin jetzt selbst nach der Viertelstunde nicht auf den Server gekommen. Status als "Nicht verfügbar". Da ihr ja sowieso noch nicht dabei seid und wahrscheinlich nicht noch länger warten wollt, würde ich sagen, wir verschieben das Ganze erst mal.