Einsteiger Fragen bezüglich Arbeitsplätzen

  • Moin Leute,


    habe ne kurze Frage bezüglich Arbeitsplätzen! Und zwar hatte bin ich momentan an meiner mittlerweile 4ten Stadt, nachdem ich 2 mal extrem viele freie Jobs in der unterne Arbeiterschicht hatte(ca 7000 freie stellen), obwohl ich nicht viel Industrie hatte (mindestens techstufe 2) und selbst im Gewerbe hatte ich mindestens $$-Stufe (vllt. bis auf kleinere Ausnahmen) und war somit über dem $-Bereich.


    Nun weiß ich nicht wo diese Jobs herkommen und wie ich die decken sollte, die städte haben mittlerweile 150k einwohner und ich hab kaum noch platz für einfache arbeiter wohnviertel zu bauen!


    Dann noch was: in einer neueren Stadt habe ich in der $-Schicht 1k Arbeitslose bei 25k Bevölkerung. Wodurch kann ich die Jobs generieren? Industrie (wegen bodenverschmutzung etc eher ungern) oder kann ich auch einfache Gewerbezonen einrichten?

  • also jede Stufe egal ob $ $$ oder $$$ braucht von jedem immer irgendwelche arbeiter..... selbst die Gebäude wie Rathaus Prozesserfabrik etc brauchen von allen EKS arbeiter



    EA Forums


    als beispiel ;)