Anfangswohngebiete haben nie Unterricht ?

  • Mein Problem ist.. diese kleinen Bungalows.. überall stehen bei mir schon höher entwickelte Gebäude, aber viele Bungalows haben einfach 'nie Unterricht'.


    Hab 'ne Grundschule direkt daneben stehen, trotzdem ändert sich nichts. Überall Haltestellen sowie die Grundschulen voll ausgebaut. Voll sind die Grundschulen nicht. :/


    Ich hab grad nochmal nachgeschaut, auch bei §§ und §§§ Gebieten ist das so.


    Was kann ich dagegen unternehmen ? ._.

  • Das hört sich komisch an. Bringen die Busse die Kinder zur Schule? wenn die im Verkehr stecken oder so kommen die nicht an. Oder hast du noch nicht auf den nächsten Tag gewartet? Bei mir gehen die erst am nächsten Tag in die Schule und zwar ohne Probleme alle.

  • Am besten kannst du schauen ob Häuser "gebildet" sind, wenn sich auf dem Dach Solarzellen befinden. Wenn im Bildungmenü alle angemeldet sind, gehen sie auch und grün bedeutet ja auch Bildung. Du kannst auch nochmal in den Bevölkerungsdetails schauen (unten auf die Einwohnerzahl klicken und dann auf Details). Du kannst auch Tagsüber schauen, ob die Klassenzimmer gefüllt werden, oder ob da steht, gestern xxx unterrichtet.


    Mir ist der Fehler mit ohne Unterricht auch aufgefallen.

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 