Mitspieler Aus Dem Raum Aachen

  • Hallo Leute,


    würde gerne eine Region gründen oder mich anschließen. Bin selber aus Aachen und 24 Jahre alt. Meine Onlinezeiten sind i.d.R. nach 17 Uhr und gehen bis ca 23 Uhr, zzgl. Wochenenden :D Habe TS2/TS3/Skype und alles was man braucht. Könnte bei Bedarf auch einen Server stellen.


    Freue mich auf Eure Posts :) LG


    Origin: FbyF


    LG



  • Hey! Bin auch aus dem Raum Aachen und hätte Interesse in deiner Region zu zocken.
    Wäre super in ner Region zu zocken wo nicht nach ein paar Tagen die Städte verlassen werden.
    Könnte auch abends zocken so wie ich gerade Zeit habe. Es finden sich immer n paar Stündchen zum zocken :)

  • Meine Origin ID: SkyW4lker74
    Bin eig. jeden tag am zocken :D

  • Hey, das hört sich doch schonmal gut an :)


    Ich adde euch heute im Laufe des Tages, dann kann man sich ja mal absprechen :)


    LG

  • Komme auch aus der Ecke und habe mir SC am Samstag zugelegt. Bin also noch in der Trial and Error Phase ;) Würde aber gerne zu eurer Region dazustoßen um aktive Spieler um mich rum zu haben.
    ID müsste "larinoar" sein, wer mag kann mich adden und heute spät nachmittag meld ich mich dann :)


    Gruß

  • Hi, bin auch aus der Ecke und wär interessiert, wenn aktiv zusammen gespielt wird. ^^ Hab mittlerweile auch gut Erfahrung gesammelt im Städtebau und bin es leid immer nur alleine iner region on zu sein^^.
    Anfrage ist verschickt. ID Jeffray3190

  • Kriegen wir da heute nachmittag was gestartet? Wenn zwei Leute mindestens online sind können sie ja eine private Region starten und die anderen stoßen dazu.


    Gruß

  • Hi Leute,


    wir haben gestern eine 7er Region gegründet aber noch nicht gespielt. Wir schicken Euch die Einladungen raus und geben euch auch die TS3 Daten durch. Im Moment sind wir noch auf einem public server, aber ich bin auf der Suche nach einem eigenen :)


    Lari: Du warst leider nicht online^^ sonst hätten wir dich auch selbstverständlich eingeladen :)

  • Ich hab eben gesehen, dass du mich angeschrieben hast, gestern um 18 Uhr etwa. Witzigerweise war ich online und hab sogar ab und zu in Origin geschaut ob sich was tut, aber da war nix :-/ So hab ich den ganzen abend woanders gespielt und wieder einiges gelernt... :D
    Aber heut abend klappts bestimmt ;)

  • Wie gesagt FbyF und ich haben gestern schon eine Region gegründet und wollten die Tage mal starten! Haben uns bewusst für eine 7er Region entschieden, da so alle Städte miteinander verbunden sind. Wäre super, wenn wir die Region voll bekommen und dann mal so richtig starten können :D


    Lari haben dich gestern beide ageschrieben und zur Region engeladen, nur leider hat das wohl nicht funktioniert, Origin hat n bisschen faxen gemacht


    Ich werde heute nicht Online sein, bin beim Sport aber morgen werde ich nach der Arbeit auf jeden fall etwas Zeit haben zum zocken