Kraftwerke ohne Versorgung

  • Hi Bürgermeister,
    ich muss mit entsetzen festestellen, dass seit dem letzten patch die LKWs der Kraftwerke (hab Öl und Kohle ausprobiert) keinen Brennstoff mehr holen/ bringen.
    Habe es sogar über ein Handelsdepot und den Import von Öl versucht. Die Annahme lokaler und globaler Lieferung ist aktiviert. Mittlerweile habe ich bei zwei Kraftwerken (Öl) eins auf global eins auf lokal stehen und nichts passiert.
    Die Straßen sind verbunden, ich habe keinen Stau.

  • hatte ich so in der form noch nicht... sry... aber wenn du beim Depot was umstellst , dauert das ein wenig . war zumindest bei mir meistens so , sehr ärgerlich aber naja , was willste machen...

  • Also bei mir war das auch so aber nach einem neustart ging das...
    Vielleicht mal neuinstallieren ??



    Mit freundlichen Grüßen
    Oberbürgermeister
    Burhan :beer:

  • Das neue Kraftwerk läuft jetzt. Hab das erst Problemkind abgerissen und später auf die selbe stelle ein Neues gesetzt. Da läuft nur leider wieder nichts. Das Öl wird einmal wegverbrannt, dann ist der Ofen aus...und bleibt es.
    Wtf ist da los?

  • Hallo,


    ich habe das Problem bei mir in verschiedenen Städten auch. Es hat den Eindruck, dass der Haken bei "Annahme globaler Kohle-Lieferungen" (oder Öl) völlig ignoriert wird. Aktuell habe ich das Patch4, damit habe ich ein ganz neues Spiel gestartet.
    Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob es ein Bug ist. Es kann ja auch zu den Spielregeln gehören, dass etwas anderes noch eingeschaltet werden muss. Den Tipp mit dem Handelsdepot hatte ich auch mal ausprobiert, hat aber nicht geholfen. Muss irgendwo noch irgendwas freigeschaltet werden?


    FreddyGER78
    Ist das immer noch so bei Dir?


    Hat jemand noch eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?

  • Also wenn ich meine Kohle über den globalen Markt importiere (Haken setzen im Kraftwerk), hab ich nie noch gleichzeitig den Haken bei lokalen Lieferungen gesetzt...ach ja hast du in oder vor deiner Stadt stau?

  • Hallo,


    Danke! Staus habe ich nicht übermäßig. Den Schalter "Annahme lokaler Lieferungen" werde ich sofort mal ausprobieren und abschalten.

    CU
    Tasman

  • Hallo,


    Danke! Staus habe ich nicht übermäßig. Den Schalter "Annahme lokaler Lieferungen" werde ich sofort mal ausprobieren und abschalten.


    Ach ja...du kannst auch mal in der Kohlendatenansicht schauen, wie oft ein Kohlenlaster vorbei kommt ;)

  • Hallo,


    cool danke, es klappt jetzt! :ms_thumbs_up:


    Es ist tatsächlich so, dass sich die beiden Schalter für lokale und globale Lieferung gegenseitig auschließen. Ich dache bislang, es wäre dann jeweils ergänzend.

    CU
    Tasman