Probleme mit Windkradt

  • Hallo @ all,


    bin neu bei Simcity und habe gedacht ich baue nur Winkraftanlagen auf. Das hat auch super Funktioniert bis auf einmal zwei Parks ausgefallen sind.
    Anscheinend sind die Anlagen defekt man sieht über den Analgen eine kleine rote Leiter.
    Seit mehreren Stunden oder eher gesagt Tagen versucht ein kleiner Techniker diese zu Reparieren.


    Muss ich noch etwas machen damit sie wieder laufen?
    Dorter gibt es eine bestimmte Zeit die die jetzt defekt sind?
    Wenn ja wo kann ich sehen wie lange sie noch defekt sind?


    Oder muss ich den Parkt komplett abreisen?


    Hoffe Ihr könnt mit Helfen vielen Dank schonmal im Vorraus.


    VG


    Digi

  • Ich hätt garnicht so lange gewartet. Eins bis zwei ingamestunden und dann das Ding (kaputte Modul) eingestampft und neu gebaut. :D


    Edit: Ne Antwort weiß ich leider auch nicht. ^^

  • Nein, bei mir hat das der Techniker erledigt, aber innerhalb von 1 In-game-Tag.
    Und ich weis nicht, ob es so klug ist eine Großstadt nur mit Windkraft zu betreiben. Bei mir ging da ganz schnell der Strom aus^^