Tipp für Zurücksetzen von Städten

  • Hey Leute,


    Ich denke viele von euch haben das Problem, dass nach einer gewissen Zeit der Fehler kommt, bei dem die Daten der Stadt nicht verarbeitet werden können und die Stadt zurückgesetzt werden muss. Da dies aber noch nicht wirklich funktioniert ist die Stadt also verloren.


    Hier mein Tipp:


    - Sobald der Fehler eintritt nicht das Fenster schließen, sondern das Spiel per Alt + F4 beenden
    - Spiel neu starten
    - Im Menü auf Spielen klicken und dort die Stadt verlassen
    - in eine andere Stadt der Region gehen (muss einem selber gehören) und von da aus die "kaputte Stadt" betreten.
    - Falls das nicht funktioniert Spiel noch mal neu starten und noch einmal probieren die Stadt von einer anderen der Region zu betreten bzw beanspruchen.
    - Falls das nicht funktioniert - wieder ins Menü und dort die Stadt beanspruchen und betreten.


    Ich konnte so 2 Städte retten. Falls es bei euch funktioniert mal bitte Feedback geben.
    Ich hoffe, dass man somit den kompletten Verlust umgehen kann bis das mal "geabdatet" wurde.

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 