Belieferung Großprojekt

  • Hi zusammen,


    habe vor zwei Tagen mein erstes Großprojekt gestartet (int. Flughafen). Ich jedoch das Problem, dass die Rohstoffe für den Bau schlecht bis gar nicht angeliefert werden. Metall und Legierungen geht selten mal, Öl gar nicht. Obwohl alles aktiviert und die Handelsdepots auf exportieren stehen.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Danke + Gruß

  • Ich glaube du darfst die Handelsdepots nicht auf export stellen sondern auf internen gebrauch. Dann sollte es gehen. Probier es aus und lass mich wissen ob es stimmt. Wie es jetzt genau heißt weiss ich nicht, mach einfach das was übrig bleibt (also nicht import und nicht export).

    CLUELESS ?!?! Wer sonst ?!?!

  • Du musst die Lieferungen definitiv auf Intern verwenden stellen, sonst werden die Waren Exportiert und bekommst Geld dafür.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen,


    hierzu mal eine Frage:


    In welchem Verhältnis baut ihr Handelsdepot zu Abbau zu Fertigungsanlage.


    Beispiel:


    Ihr habt eine Kohle und ein Erzabbaufabrik. Jede für sich hat ja LKWs die die Waren transportieren.
    Nun stellt ihr ne Fabrik auf die Kohle und Erz benötigt um Legierungen herzustellen. Diese hat ja auch wiederum LKWs.


    Jetzt baut ihr noch ein handelsdepot um die fertigen Legierungen dann exportieren zu können. Dazu braucht ihr Legierungslager am Handelsdepot. Nun meine Frage:
    baut ihr auch Lager für Erz und/oder Kohle an euer Handelsdepot (das dann logischerweise auf "Intern" stellen)?
    Oder genügen die LKWs der jeweiligen Fertigungsfabriken um das zeug zur Legierungsfabrik zu transportieren?
    Ich bin da irgendwie noch nicht so ganz schlau. Ich denke mir halt, dass, wenn ich an ein handelsdepot ein Erzlager baue: das Erz dann erst mal von der Erzfabrik ins Lager gebracht wird und von dort dann wieder an die Legierungsfabrik. Was mir umständlicher scheint...


    Wie viel Kohle/erzfabriken und handelsdepots baut ihr um eine Legierungsfabrik auszulasten?