Kan mit NL Spiel keine D Freunde einladen

  • Hallo,
    ich wohne in NL, habe also das Spiel hier gedownloaded, NL IP Adresse und so.
    Ich habe gerade eine neue Regio gestartet und wollte dafür ein paar Leute von diesem Forum einladen.
    Das geht aber leider nicht. Ich kann die Personen auch nur in der Freundesliste von Origin sehen, nicht in der in SimCity selbst.
    Ist es nun echt so das cross country spielen gar nicht möglich ist??


    Danke für Eure Antworten.

  • ne sollte schon gehen das Leute aus verschieden Länder miteinander spielen können, vl seid ihr auf verschieden Server ? bzw spinnt SimCity mal wieder rum. Is nun mal leider eine voll Preis Beta.

  • Danke für die schnelle Antwort. Begreife ich es gut das ich jemanden sowieso nur einladen kann wenn die Person gerade auf dem selben Server spielt?

  • Es ist egal auf welchem Server jemand, ist du lädst ihn zu dir ein und er betritt damit den Server, auf dem du bist.

  • Ok, nochmals bedankt für die schnelle Antwort. Denke dann das der Service mal wieder ein bisschen spinnt. So sehe ich bisher auch immernoch nicht meinen Avatar im Spiel... Schon ein paar mal neu eingestellt und ich kann ihn sehen im Origin Fenster, aber immernoch nicht im Spiel.
    Vielleicht klappt alles ja noch, ich gebe nicht auf!

  • Ok, nochmals bedankt für die schnelle Antwort. Denke dann das der Service mal wieder ein bisschen spinnt. So sehe ich bisher auch immernoch nicht meinen Avatar im Spiel... Schon ein paar mal neu eingestellt und ich kann ihn sehen im Origin Fenster, aber immernoch nicht im Spiel.
    Vielleicht klappt alles ja noch, ich gebe nicht auf!


    Das hat bei mir auch ein paar tage gedauert. Wenn ich mehrere Stadte habe dann wirds trotzdem nicht immer angezeigt.



    Es funktioniert nun. Derartige anfangsschwierigkeiten scheinen behoben zu sein, deswegen


    -CLOSED-

    2 Mal editiert, zuletzt von drkazimoto ()