Bahnhof ohne Anbindung

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den Bahnhöfen in meiner Stadt:
    Pro "Spieltag" bekomme ich das Menü öffentliche Transportmittel rot angezeigt, mit der Meldung: Bahnhof ohne Anbindung (siehe unten)


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/5760/bahnhofanbindung.png]


    Mein Bahnhof ist aber angebunden 8| Es ist eine Bushhaltestelle in der Nähe, die Verbindung zur öffentlichen Schiene ist da (habs auch schon direkt drangebaut), beide Straßenenden sind verbunden und trotzdem ohne Anbindung. Das Gebäude arbeitet auch aber Sims in Wartestellung gibts keine...


    Mache ich irgendwas falsch? Ist das ein Bug?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hy


    Meint sie vieleicht "Keine Anbindung" zu "anderen" Städten in deiner umgebung?
    Kann ja sein das du außerhalb einer Stadt bist wo du gennerell keine anbindung hast wie Strasse, Wasser o. Schiene :pillepalle:


    Wenn du überhaubt ne Stadt hast mit "Anbindung" probier es dort mal aus ... wäre ne vermutung :hmm:

  • Hy
    Meint sie vieleicht "Keine Anbindung" zu "anderen" Städten in deiner umgebung?
    Kann ja sein das du außerhalb einer Stadt bist wo du gennerell keine anbindung hast wie Strasse, Wasser o. Schiene :pillepalle:
    Wenn du überhaubt ne Stadt hast mit "Anbindung" probier es dort mal aus ... wäre ne vermutung :hmm:


    Guter Vorschlag aber leider nein. Meine Stadt liegt in einer Region mit 4 Städten rundherum und alle haben ebenfalls einen Bahnhof. Jetzt sehe ich allerdings gerade das es bei meinem Spielpartner ebenfalls so ist...meinst du das ist ein Problem mit der Region? (Wir spielen Baukasten)

  • Wäre möglich, vieleicht hast keine verbindung zu den Regionen?! ansonsten gehen mir, wie im diesem fall, die "Logischen Ideen" aus ... sorry ?(
    Das Baukastensyst. kenn ich noch nicht :S


    Edit: Ich hab zb. eine 16er map (Alleine :D), 5 Städte in Betrieb, 2 noch in Planung, hab von meiner (ersten) "Hauptstadt" nur zu 2 anderen Städten eine Verbindung (Straße und Wasser) aber zu den anderen 2 keine :whistling: Schiene hab ich noch nicht Benutzt
    Wenn man in die Totale Ansicht geht erkennt man hier und da das es keine Verbindungen zu anderen Städten gibt :golly:
    Sieht man zb. wenn man Geld/Feuerwehren etc rüberschicken will, es gehen nur die mit dem entsprechenden Verbindungen.
    Bei meinen anderen 2 die in Planung Stehen muß ich ohne "Hilfsmittel" anfangen ;(