beste Touristenaktraktion

  • Hallo Zusammen ,


    Was sind eurer Meinung nach die besten Touristen"fallen"
    Also ich hab festgestellt das der Willis Tower einen Haufen Geld abwirft =)
    Der macht pro Tag 35 000 Gewinn.
    Welche findet ihr noch gut ?

  • Danke für die schnellen Antworten =)
    Was heißt den sehr viel Geld Davidsen weil dann Bau ich den nämlich mal =)
    Weil diese Polnische Burg bringt genauso wie das Rathaus von Stockholm grade mal 12000 - 19000 und das mit vollen Besuchern


    von den weißen Opernhaus kann ich auch nur Abraten war bei mir immer selten Besucht trotz massig Touristen und durch die 2000/std war es ein - Teil

  • Die Freiheitsstatue ist die teuerste Touristenattraktion im Spiel und ich hab mir im Vorhinein deshalb auch massenhaft Profil davon erhofft. War leider ein Irrtum... Kann nicht wirklich dazu raten, Preis/Leistungsmäßig zahlen sich sicher andere besser aus.

  • Also was ich abraten kann ist die Oper von Sydney....
    was ich eigentlich schade finde, da es ein schönes Gebäude ist,
    es hat die gleiche Funktion wie ein Messegelände, nur kann man 1 Event auswählen, das mega teuer und nur für die mittlere und obere Einkommensschicht ist...
    zudem sind die Unterhaltungskosten richtig teuer 2000 § pro Stunde glaube ich...


    Die Windmühle aus Holland ist auch sehr gut :) auch sehr Platzsparend :)

  • Also bei mir hatte ich mal das brandenburger tor das hat mir 64.000 Gebracht . Der Big Ben so Gegen 45.000 und Die willis Tower 25.000 :rolleyes: