Großprojekt - Ressourcen

  • Hey Leute,


    also bin dabei ein Raumfahrtzentrum zu bauen, jedoch dauert des ewig lange bei mir die Ressourcen zu verschicken meine Lager sind voll und ganz selten fährt ein LKW um die Ressourcen abzuliefern und je nach Stadt ist die Menge der Ressourcen unterschiedlich.




    Kennt sich da jemand aus ?




    HIer ein Video, eigentlich nur zur Gaudi weils Spaß macht, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja reinschauen (Video des besagten Raumfahrtzentrums)



    http://youtu.be/lFUyRN9ANTk

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

  • grüß dich,


    etwas undurchsichtig ist es schon, wie so einiges :) .


    hast du handelsdepots oder einen umschlagplatz/plätze?


    in der einen stadt von mir war es anfangs auch so. ich habe die benötigten ressourcen über ein handelsdepot importiert, jedoch ist kaum ein lkw zum großprojekt gefahren. in dem moment waren aber meine 4 lkws (vom handelsdepot) permanent mit anderen sachen beschäfftigt. es gibt da bestimmt auch ein priosystem (keine ahnung).


    als ich dann alles vom umschlagplatz verschickt habe, gings vorwärts.


    das verschicken der ressourcen, geld etc ist ja sowieso durch die schlechte synchronisation ziemlich leidig. bei einem kumpel war die 1.phase eines großprojektes komplett abgeschlossen und zur selben zeit hat bei mir noch die hälfte gefehlt.

  • Das Problem ist aber leider auch, dass die "Handelszeiten" der Depots nicht korrekt sind. Der Weltmarkt wird z.B. nicht alle 60 min mit den Rohstoffen versorgt, egal wieviele LKWs man hat.

  • War / ist bei mir genauso.
    Mein Umschlagplatz war randvoll und ich hatte 12 LKWs (= voll ausgebaut). Beim hinzoomen ans Gebäude hat man ganz genau gesehen, dass die meisten LKWs noch in ihren Garagen standen. Ziemlich dumm.
    Als ich dann alles andere aus dem Umschlagplatz entfernte (also nur die Großprojekt-Lieferungen hatte) ging es dann wenigstens etwas voran.


    Was auch komisch ist: Die Arkologie erfordert 60k Kisten TVs. Ich habe allerdings nur 20k geliefert, trotzdem sagt er mir es sei "vollständig". Der Bau hat auch schon begonnen, also kein Anzeigebug.


    Das Spiel ist noch total verbuggt X(

  • AH OK danke :)


    naja ich Spiel grad alleine ^^




    von 4 Städten verschwinden 2 immer wieder gerne und die andren 2 liefern die Ressource




    hab handelsdepot und Umschlagplatz




    handelsdepot liefert Leichtmetalle (durch Recycling)


    Umschlagplatz is mit 50.000 Barrel Treibstoff voll ^^ hat auchn Zuganschluss



    aber das beste is ja eine Stadt hat 10000 arbeitslose und die andren 30000 offene stellen

    TheCraysus redet sogar auf Youtube scheiße :dash::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Craysus ()