Mitspieler für TheWembley Region EUROPA-WEST 2

  • Hi,
    ich habe eine Region erstellt und möchte mit euch zusammen die Region aufbauen.
    Die Region die ich erstellt habe heißt "SterlingCouper". Die Region ist öffentlich und für insgesamt 16 Spieler. Ihr findet Sie über meine..
    ID: Denninho89


    Einfach mich suchen ->> Doppelklick -->> auf meine Regionen -->>> beitreten.


    Ich möchte Spieler, die es hoffentlich auf eine Stadt > 100 k schaffen, denn ich möchte ein paar Herausforderungen schaffen :ms_thumbs_up:
    Bitte treten nur bei, wenn ihr eure Stadt nicht sofort oder nach kurzer Zeit aufgeben werden.
    Ich Spiele in der Woche nicht viel, also ist es eine LangzeitRegion. Zeit muss man sich nehmen können.
    Für den Anfang schlage ich vor, dass man maximal 2 Grundstücke beanspruchen kann... falls nicht soviele Spieler beitreten werden, natürlich auch mehr.


    Ich selber bin nur mittelmäßig erfahren. Ich schätze mich insgesamt auf ca 100 -170 k Einwohner.

    Einmal editiert, zuletzt von mrwhite ()

  • Nun, irgendwie gibts nur 16 Maps und immer die selbe.
    Zur Alternative habe ich eine 5-er Region erstellt... Mit der Bezeichnung "TheWembley".
    Die Region ist wieder öffentlich und ich möchte zu fünft endlich ein Großprojekt abschließen.
    Also beitreten und eine Stadt beanspruchen.
    Ich heiß Denninho89, oben steht wie ihr mich und meine Region findet.


    Anmerkung: Ich möchte die Stadt langfristig aufbauen und nicht innerhalb weniger Stunden.
    Oben ist die alte Region beschrieben, dh SterlingCouper gibt es nicht mehr.
    Die aktuelle Region ist "TheWembley"!!