Stadt des Todes (Müllwagen verstopft Autobahn)

  • Hallo liebe SimCity Gemeinde,


    Ich habe letzten angefangen im Baukasten Modus etwas auszuprobieren, und zwar hab ich mir eine Map gesucht bei dem die 4 Karten so zusammenghängen das in jeder Stadt 2 Verbindung zur Autobahn sind, das schöne dabei, die Einfahrten/Ausfahrten haben jeweils 6 Spuren, nun habe ich in "Schlangenlinien" diese Stadt gebaut, so das keine Ampel-Kreuzungen entstanden sind und so gesehen diese Stadt eine einizige Durchfahrt-Straße ist. Leider hat sich direkt auf der Autobahn ein Müllwagen verkeilt, dieser bewegt sich nun nicht mehr, so, dass der Verkehr auf der Autobahn einen Stau bildet und nicht mehr Weg geht, die Stadt die ich auf dieser Map gebaut habe war wirklich sehr schön und lief mit 1.000.000. Einwohner mehr als gut, ohne Stau und Probleme im Gesundheitswesen oder anderen erdenklichen Problemen. Sympathierate lag bei 92%.


    PS: ich bin grade dabei diese Stadt auf einerm anderen Server wieder zu erstellen und werde dementsprechend mit genauen Bildern ein Konzept für euch bereitstellen.

  • Hast du die Mülldeponie mal abgerissen und dann das Spiel komplett verlassen und bist wieder reingegangen?
    Ich hatte das auch mal, dass ein Müllwagen hinten bei einem Haus bei der Mülltonne stecken blieb. Ein- und Ausloggen hat nix gebracht, doch als ich dann alle kleinen Müllwagenstationen bei der Deponie abgerissen habe und dann nochmal ein- und ausgeloggt habe, fuhr er wieder auf die Straße und aus der Region.


    PS: Täusche ich mich, Olidata11 oder fehlt bei dir eine Frage bei dem ganzen Post?^^

  • Hey Onigiri, die Müllwagen kommen alle aus anderen Städten, diese habe ich auch schon wie du grad beschrieben hast alle gelöscht und das Spiel 10minuten in jeder Stadt laufen lassen, hab mich danach Ausgeloggt, bin neu ins Spiel rein und er steht immer noch da (leider).


    Mit dem Thema wollte ich eigentlich auch keine Frage stellen :D sondern einfach nur diesen schönen Bug mit euch teilen.




    Liebe Grüße,
    Olidata11 =)

    >>> Logout failed. You must be logged in to log out. Please log in to log out. <<<

  • Ich sags mal so, diese region war eh nur für ein Test gedacht, damit ich euch ein komplettes Stadt konzept liefern kann =)

    >>> Logout failed. You must be logged in to log out. Please log in to log out. <<<