Suche Spieler für eine Map die wie ich Nachtschwärmer sind (Langzeitmap)

  • Guten Morgen ^^
    Suche ein paar Leute die auch gerne mal Nachts wach sind und gerne Spielen,
    Da ich ungerne auf verschiedenen Maps rummbastel würde ich eine Langzeitmap nicht bauen.
    Wie viele Mitspieler. Wie man mag. Kann auch die größte Map nehmen ^^


    Möchte mit den Leuten dann gerne was erreichen und Spaß am spielen haben.
    Wenn man mag - Ts und Skype hätte ich auch ^^


    Würde mich sehr freuen wenn es klappt ^^



    lg Nakami ^^

  • Hey Nakami,


    ich bin mir nicht ganz sicher wie du Nachtschwärmer defnierst aber ich kann durchaus sagen, dass Mitternacht absolut keine Hürde für mich darstellt. Will heißen, oft ertappe ich mich dass es plötzlich 3 Uhr morgens ist....


    Zu mir: ich bin 26 und aus Österreich und suche auch Mitspieler für eine Langzeitmap. Besonders gefällt mir die Idee mit Ts oder Skype, da es einfach jedes Spiel lustiger macht.


    Wie viele Mitspieler und welcher Server sind mir eigentlich egal, solange es sich um nette Leute handelt.


    Originname ist RoEddy7 - vllt magst ja vorher noch bissi quatschen um zu sehn ob es auch "passt" :D


    Lg Eddy

  • Hallo,


    ich suche das gleiche!


    Orign Name: kInGoFcHaOs19911


    TS und Skype hab ich auch ;)

  • Hallo Nakami,


    würde mich gerne einer Gruppe anschließen, wo man auch nachts mal jemanden antrifft.
    Bin neu im game, aber halbwegs ausdauernd, weshalb ich jetzt gern den Mehrspielermodus in Angriff nehmen möchte.


    Origin-ID: Cosimosims


    TS möglich


    Lieben Gruß :rolleyes:

  • Haii Nakami88,
    ich bin wie du z.Z auf der Suche :)
    Wie ich sehe, braucht du noch ein paar Spieler/innen, ich würde mich dir sehr sehr gerne anschließen.
    Bin auch sehr Aktive und kein Regio Hopper :)
    Also wenn du Lust hast, ich habe dich mal in Origin als Freund geadded?



    LG
    /Daniel

  • Ich wäre auch gerne dabei.
    TS wäre vorhanden.
    Bin zwar nicht so spät nachts on aber meistens so bis 12 uhr.


    Orgin: Heartmeander

  • Würde auch gerne mitmachen skype ist vorhanden
    origin id :Guenhwyver also jeder der bock hatt kann mich gerne adden und anschreiben