Friendlist/Server

  • weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt von jemandem den man in der friendslist hat herauszufinden auf welchem server derjenige ist ohne ih direkt zu fragen?

  • Naja, soweit würde ich da deswegen jetzt nicht gehen. Schließlich kann man mit seiner Friendsliste kommunizieren. Wir müssen jetzt nicht Probleme kreieren, wo keine sind. Aus meiner Sicht wäre die von dir angesprochene Möglichkeit schön, aber für mich jetzt nicht zwingend einem fertigen Produkt zuzurechnen.

  • ach so wars nicht gemeint ist für mich einfach einer der vielen punkten die das spiel als beta definieren.
    und ich fang lieber garnicht erst aufzulisten was alles falsch läuft.


    aber einen Punkt sprech ich gern mal an grundschule bis uni alles vorhanden zu beginn alles ok und plötzlich bei knapp 5000 schultischen in den schulen und 4500 schülern gehen nurnoch 1200 zur schule...

  • und ich fang lieber garnicht erst aufzulisten was alles falsch läuft.


    Unbestritten! Hatte den Thread von dieser ursprünglich eher als Idee und Vorschlag aufgefasst, weshalb ich gleich wohlwollend reagiert habe.
    Mit den Bugs hast du recht, dafür gibt es unzählige Threads, welche auf hoffentlich irgendwann bedient werden!

  • hast Recht ist ne Idee und wäre simpel umzusetzten deshalb hätt ich ja auch erwartet das es bereits möglich ist.


    ansonsten stört mich mittlerweilen echt nurnoch der schulbug für alles andere hab ich einen workaround gefunden.


    bring mittlerweilen sogar 150k einwohnerstädte one öv hin wo sogut wie nie ein haus abgerissen werden muss ^^

  • bring mittlerweilen sogar 150k einwohnerstädte one öv hin wo sogut wie nie ein haus abgerissen werden muss ^^


    Dann bist du mir um einiges vorraus! Ehrlich - wie machst du das?
    Meiner Stadt geht es gut. Ich habe keine Arbeitslosen, wenig offene Stellen, genügend Parks, sogar ÖPNV. Trotzdem habe ich ständig verlassene Gebäude wegen Geldnot. Wie hast du das gelößt?

  • das ist wirklich simpel bau nie was an aleen nur an normale strassen mach gebiete die standalone sind wo allen zur hauptstrasse/einfahrt führen und schon läufts^^ ach und jede x kreuzung ist eine zuviel das kan das spiel einfach nichtmehr sauber bearbeiten.



    ach ja Danke für deine Zustimmung zu meiner Frage/Idee bin dan jetzt mal wieder am zocken :closed: