Mitspieler für 16er Map gesucht "Langzeit Map"

  • Hallo Community!


    ich suche nette Mitspieler die mit anderen Spieler aus diesem Thread dazu kommen, um eine Region zu gestalten.
    Bitte Ernst gemeinte zuschriften da ich keine Lust habe, dass einer nach ein paar Tagen aussteigt.


    Alter +16
    Sprache: Deutsch
    Sykpe wäre von Vorteil


    Map:
    Viridianswald


    Server Europa West 2
    Regionsname :regio#2


    Wer Lust hat kann gerne mitmachen :)
    Aktuell hab ich zwei Städte für mich beansprucht diese hat aber im Späteren verlauf für alle ein Vorteil :)


    Jeder kann spielen wann er will, wobei es mehr spaß macht wenn mehrere Online sind.
    Z.B unter der Woche am Abend, etc.


    Hier meine Origin ID
    mighty38



    Bis denne

    Einmal editiert, zuletzt von mighty82 ()

  • Hi,


    genau für sowas hab ich mich hier gerade angemeldet :)


    Würde sehr gerne mitmachen.


    Bin 22 Jahre alt und komme aus nordrhein westfalen
    ID: Latsche90



    Welcher Server denn?


    Grüße

  • Hi,


    ich versuche ja auch irgendwie immer irgendwo einsteigen zu können. Aber auf Anfragen reagiert keiner und Einmladungen habe ich nicht bekommen.


    Wenn bei Euch noch Platz ist, würde ich gerne mitmachen. Allerdings kann ich zur Zeit nicht mit Headset dienen.


    Wäre klasse, wenn ich trotzdem mitspielen dürfte.


    ID: dreamlike2008


    Danke.

  • Hi würde gerne bei dir mitspielen,


    bin etwas älter (37 :( ) und kann leider auch nicht jeden tag spielen.
    Aber wäre schön wenn du mich einladen würdest.


    Id: EnricoEG

  • Moin,


    ich würd gerne bei dir in der Region dabei sein. Es wäre ein Traum, wenn eine Region und die Städte dort mal länger als 2 Wochen gespielt werden.


    Ich bin 28 jahre alt. Nutze TS3 und bin aber nicht jeden Tag online. (Arbeit sei dank ;)


    Meine ID: hophus



    Freu mich auf deine Einladung

  • Hallo Simler,


    es gibt weiterhin noch Platz :)
    Also wer will kann sich gerne mit einklinken.
    Freundschafts anfragen über Origin die reinkommen nehme ich an.
    Bitte euch ab da dann mich bzgl. der Map an zu schreiben.


    Orgin Name: mighty82





    Gruss