Oktober Bestiarium: Die Geweihten

  • Der Oktober ist ja bekanntlich der Monat, wo Halloween stattfindet und immer größeren Anklang findet.
    Was könnte besser zu Halloween passen, als Bilder von den Bestien in Shadow Realms?


    Die Entwickler haben nun neue Infos zu den Legionen des Schattenlords veröffentlicht.


    geweihter1.jpg


    Die "normalen Fußsoldaten" werden "Die Geweihten" genannt und sind die zahlenmäßig stärkste Legion des Schattenfürsten.


    geweihter2.jpg


    Um diese Legion drehen sich zahlreiche Mythen und Legenden:



    Zitat

    Die Magiegelehrten von Embra haben einige Theorien darüber, was die Geweihten genau sind und wie sie erschaffen wurden. Eine meiner Lieblingstheorien ist, dass sie das Ergebnis eines fehlgeschlagenen Unsterblichkeitszaubers sind. Sie könnten aber auch längst verstorbene Krieger sein, die von einem verrückten Nekromanten beschwört wurden. (Die gibt es in Embra übrigens im Überfluss.) Bis jetzt wurde aber noch keine Theorie bewiesen und die Geweihten beantworten nicht gerne Fragen. Sogar ihre Beweggründe bleiben ein Geheimnis. Am Anfang glaubten die Strahlenden Imperien, dass diese Kreaturen hirnlose Tiere wären. Sie haben sich aber als listige Gegenspieler erwiesen, die von weit mehr als nur dem Drang zu töten angetrieben werden.


    Quelle: https://shadowrealms.com/blog/…iary-the-hallowed?lang=de


    geweihter3.jpg