Seltsames Müll-Problem

  • Morgen Athelstone,


    auf der Übersicht ist zu erkennen das noch jemand anders aus deiner Region Müll bei dir holt (abgedeckt durch)


    Wie viele Müll und Recyclingfahrzeuge hast du denn insgesamt ?

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Meine Support-Stadt schickt noch 32 Müllwagen, aber keine Recyclingwagen.
    So habe ich das auch in zwei anderen Regionen, aber nicht diese komische Anzeige mit übrig gebliebenen Mülleimern.

  • Vorschlag: schau dir mal einen Tag Ingame an wie viele deiner Müllwagen in der Stadt unterwegs sind und welche von außerhalb kommen, das könnte für den(Rest)Müll eine Erklärung geben.


    Beim Recycling sagst du kommt keiner und leert, auch da würde ich mal darauf achten ob nicht doch von außerhalb was geholt wird.


    DIes nur als Tipp, ansonsten würde ich dir mal empfehlen über Nacht alle Deponien und Recyclingwerke mal abzuschalten und rechtzeitig vor Schichtbeginn wieder anzuschalten ( hat bei mir schon funktioniert)


    Aus deiner Support Stadt würde ich mal von 32 Müllwagen auf 16 reduzieren das sind m.M. viel zu viel, da kannst du Kosten sparen

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)