Megatürme & merkwürdige Probleme

  • Habe 8 Megatürme in der Stadt, 4 davon "Elite" die ausschließlich für die §§§ Bevölkerung gedacht ist. Diese Elite-Megatürme (was ein doofer Name^^) funktionieren soweit auch gut, aber die normalen irgendwie nicht...


    - Die Bewohner verlangen nach Arbeitsplätzen, dabei sind mehr als tausende vorhanden...
    - Die Bewohner verlangen nach Marktetagen & die Marktetagen nach Kunden xD
    - Die Bewohner verlangen nach Park's dabei ist auf jedem eine Stufenpark-Dachetage... (Sogar mit 4-fach Bonus)
    - Die Bewohner verlangen nach Bildung, dabei werden sie täglich von den Schulbussen abgeholt...


    Was mache ich Falsch? Die Türme sind alle nach dem Prinzip aufgebaut:


    - Stufenpark-Dachetage
    - Marktetage (§-§§)
    - Skybridge-Station
    - Apartmentetage (§-§§)
    - Apartmentetage (§-§§)
    - Apartmentetage (§-§§)
    - Apartmentetage (§-§§)
    - Apartmentetage (§-§§)
    - Müllentsorgungs-Etage


    Bei den Elite-Megatürmen habe ich nichtmal die Biomdom-Dachetage & die sind trotzdem rundum glücklich^^


    An Öffentlichen Transportmitteln sind Busse & Schwebebahn-Stationen in der Nähe. Jedenfalls auch nicht weiter entfernt als bei den Elite-Megatürmen...


    Edit: Auf manchen Etagen sind die Bewohner sogar zufrieden & sind voll besetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von LexLuther ()

  • Da wirst Du im moment nichts ändern können.
    Im englischen Forum wimmelt es nur so von Bugs und darunter fallen auch die Mega-Türme =)

  • Das ist natürlich doof...


    Tjo... Angeblich wurde das ja gefixt.
    Aber die haben ja schon so einiges gefixt was nach 8 Monaten immernoch nicht funktioniert ^^

  • Lustig: Jetzt habe ich die 4 Problem-Megatürme ach gegen Elite-Megatürme getauscht & schwups funktionieren sie^^ Kann ich zwar keine Einwohner mit niedrigen Einkommen drin "züchten" aber gut, lässt sich ja auch anders lösen...