Simcity Built It - Verbindung über Facebook

  • Ich habe eine Stadt am iPad begonnen und bin einigermaßen weit.
    Später habe ich auch auf meinem neuen Android-Handy eine Stadt angefangen (iPad war grad nicht verfügbar) und bin auf die Idee gekommen mal die Verbindung über Facebook von diesem Gerät aus auszuprobieren (hatte eigentlich nichts funktionales erwartet).


    Begeistert festgestellt, dass so die Verbindung zwischen android und iOS Geräten möglich ist habe ich dann versucht vom iPad, wo ja meine "große" Stadt ist, über Facebook zu Verbinden. Leide wird dann auf die andere Verknüpfung (meine erste Verbindung zu Facebook war mit der "falschen" Stadt) verwiesen und eine neue Verknüpfung mit dieser Stadt abgelehnt.


    Ich hab schon viel probiert - ohne Erfolg.


    Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus :ms_thumbs_up:

  • Ich glaube das Problem liegt darin begründet, dass man nur einen "SimCity Build It" Account mit jeweils einem Facebook-Account verbinden kann.


    Ich wäre aber mal an deiner Stadt interessiert. Kannst du uns hier ein paar Fotos hoch laden?