• Im Patch 5.2 der heute erschien nahm Riot vor allem Änderungen der Magier und Assasinen vor die in Letzter Zeit, oder wie z.B. Zed schon länger ein wenig zu stark sind und deshalb ein wenig für Ärger sorgten. Champs wie Veigar, Mordekaiser und Katarina müssen allerdings noch bis zum nächsten Patch warten.Aßerdem bekamm Tristana ein komplettes Update, die Wichtigsten Sachen gibts hier:

    • Griff des Todesfeuers (oder auch DFG) wurde aus dem Spiel entfernt, da er laut Riot zu stark ist und manchmal einfach nur für diesen "Boah, was war das denn gerade?"-Moment sorgt
    • Trsitana bekamm ein Champion Update, d.h. neues Aussehen und leicht veränderte Fähigkeiten. Wichtig: Sie bekommt nun mit ansteigendem Level weniger Angriffstempo und ihr Grundwert für Leben wurde leicht gesenkt
    • Ahri erhält währen sie ihre Q einsetzt nun einen leichten Lauftemposchub, ihre W macht ein bisschen mehr Schaden und wenn sie jemanden mit ihrer E trifft erhät dieser keinen zusätzlichen Schaden mehr
    • Akali, um es kurz zu fassen: "Halbmond-Schnitt" löst kein Q mehr aus und die Reichweite von R wurde verringert.
    • Annies erhät durch ihre E nun weniger Rüstung/Magieresistenz, wenn sie Tibbers beschworen hat und ihre E "Geschmolzener Schild" ausführt, erhält Tibbers +300 zusätzliches Lauftempo, das über 0,75 Sekunden abnimmt.
    • Cassiopeia's Q und E kosten nur mehr Mana
    • Fizz's Q und W machen weniger Schaden, dafür erhält ein von seiner R getroffenes Ziel 20% mehr Schaden
    • Rek'Sai's Q und W machen nun weniger Schaden, die Abklingzeit von W verringert sich mit zuhnemden Lever jeoch
    • Zed hat nun einen geringeren Wert für Angriffstempo und einen geringeren Angriffstempo Zuwachs pro Level
    • Ansonsten gab es noch ein paar kleinere Texturenupdates, Fehlerbehebungen und kleine veränderungen an Gegenständen


    Wer das ganze NOCH genauer wissen will kann sich die ganzen Patchnotes hier nochmal durchlesen: http://euw.leagueoflegends.com…tes/patch/patchnotizen-52


    Noch allen einen Guten Start in die Season 2015! :)