[Projekt] Diggaa's Bahnhof

  • Das sieht echt schon serh Interessant aus. Da ich sowas leider nicht hin bekomme (Zeit und Geduld :whistling: ) . Werde ich auf die große Community zurückgreifen.
    Freue mich schon dein Bahnhof fertig zu erleben und diesen auszuprobieren :ms_thumbs_up:

    Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.


    Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.


    Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.


    Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...


  • Das sieht echt schon serh Interessant aus. Da ich sowas leider nicht hin bekomme (Zeit und Geduld :whistling: ) . Werde ich auf die große Community zurückgreifen.
    Freue mich schon dein Bahnhof fertig zu erleben und diesen auszuprobieren :ms_thumbs_up:



    Danke schön aber erst einmal muss das Spiel rauskommen dann kann ich weiter arbeiten.