Community Team für den League of Legends Bereich

  • Guten Tag, da wir LoL Bereich jetzt endlich mit Leben füllen wollen haben ich mich dazu entschieden ein Community Team für den LoL Bereich zusammenzustellen. Dafür werden allerdings noch Moderatoren in Form eines Community Managers und eines Bewerbungs Leiter gebraucht:

    • Community Manager

    Kümmert sich um das Forum, das Posten von News usw. und ist der Stellvertreter von dem Community Leiter

    • Team Leiter

    Da man bei der extrem großen Community von League of Legends nie weis, wie sich z.B.
    Spieler die ein Team suchenverhalten, brauchen wir einen Bewerbungs Leiter der sich, wen
    ein Spieler auf der suche nach einem Team
    isterst mal einen ersten Eindruck von diesem
    Spieler verschafft, weil wir nicht möchten das sich Spieler die z.B. Ingame sehrschnell Flamen
    oder Beleidigend werden sich hier im Forum aufhalten und nach Teams suchen.



    Wenn ihr an einer dieser Stellen Interesse hättet meldet euch bitte per PN oder auf dem TS bei mir.