FTB Monster [Update Protokoll]

  • Servus Leute,


    um etwas mehr Resonanz meiner Arbeit zu schaffen, werd ich hier einfach meine bisherigen und zukünftigen Arbeitsschritte Protokollieren.


    Bisherige Updates bzw. Patchversuche:

    • Plugin - Cauldron (beim letzten test zu starke bugs)
    • Plugin - Forge Essentials (mehr Probleme als vorteile)
    • Mod Update 20/185 getestet und erfolgreich eingefügt auf meinem Server, jedoch erst zu 100% kompatibel, wenn ich alles durch gepatcht habe, um etwaige Kompatibilitäten zu ergänzen.
    • Werbungstext für etwaige Foren Werbung und "antrag" bei FTB servers, zum Online Tracker. [auf letzteres warte ich noch]
    • Regelwerk ausgearbeitet und immer wieder ergänzt.
    • Spawn Bereich gebaut und Dimensions Portal Infrastruktur geschaffen

    Pläne zur grundsätzlichen fertigstellung:

    • Plugin finden das zu 100% kompatibel ist mit Monster 1.1.1 [unter anderem um den Spawnpunkt Statisch zu machen und ein paar essentielle befehle miteinzubinden zB. /sethome]
    • die restlichen Mods in die Stabilste version Patchen
    • Mehr Infrastruktur um den Spawn herum [zB ein Handelshaus oder ein "Kraftwerk" um Strom für die leute im early game bereitzustellen]
    • Mindestens 2 Leute rekrutieren, die mich ingame vertreten können [bzw. mitpatchen, da das sehr zeitintensiv ist]

    Bei Fragen oder anregungen, meldet euch einfach.


    Mfg Richy

    Einmal editiert, zuletzt von Dreadnought ()

  • Oh ha da hast ja was zu tun.
    Danke für die Infos und deine zeit.
    Daumen hoch !