Trafic Manager

  • Ich habe gestern im Workshop den Traffic Manager gefunden. :)


    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=427585724&searchtext=


    Mit Hilfe dieses Modes kann man viele verschiedene Sachen im Straßenverkehr z.b. Zebrastreifen Platzieren und entfern, Ampeln aktvieren und deaktivieren, Verkehrsschilder Platzieren, Abbiegespuren wechseln. Was mir persönlich allerdings am besten an dem Mod gefällt ist eine Individuelle Ampelsteuerung. Man kann hier genau einstellen wer wann wo abbiegen darf und wie lange. Man kann dies sogar auf andere Kreuzungen abstimmen so das man eine "Grüne Welle" einstellen kann. Wer Lust hat kann sich da ja mal einarbeiten. :) Es ist ein echt guter Mod. :ms_thumbs_up:

  • Hatte ich nicht gesehen sorry.
    Wenn du magst kannst du hier auch schließen :)
    Ich konnte bis jetzt noch keine Bugs entdecken die diesen Mod unbrauchbar machen.
    Die Ampelschaltung was für mich das wichtigste Ist geht ohne Probleme :)
    Was auf alle Fälle noch nachgebessert werden muss ist eine Warnung wenn man aus einem Ampelkreislauf eine Straßen abreißt.
    Wenn man dies im Moment macht bekommt man zwar eine Fehlermeldung aber man kann nichts mehr machen aus der Spiel neu starten. :(
    Aber vielen dank für den Hinweis mit dem Anderen Thread :)