Twitter Q&A mit Design Direktor Niklas Fegraeus

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    Design Direktor Niklas Fegraeus hat auf Twitter.com einigen Interessierten Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ "“ Fans auf deren Fragen zum Spiel geantwortet.


    Ihr könnt sie euch auf der offiziellen starwars.ea.com "“ Seite durchlesen.


    Für euch zusammengefasst, kann man folgende Informationen daraus ziehen:

    • keine Prequels, das Setting ist im Bereich der klassischen Star Warsâ„¢ "“ Trilogie angesiedelt (Episode 4-6)
    • es wird 4 Planeten geben (Hoth, Endor, Tatooine und Sullust)
    • es wird mehr wie 2 Maps pro Planet geben und mehr als 8 Maps im gesamten Spiel bei Launch
    • die Map-Größe variiert von groß zu klein, abhängig vom Game-Mode
    • es wird sog. Missions geben, die man allein oder zusammen mit Bots online/offline spielen kann
    • Missions können im Splitscreen auf Konsole gespielt werden oder online im Koop
    • Splitscreen wird es nur für die Konsolen geben
    • es wird ein Fortschritts-System geben, bei dem neue Level erreicht werden können sowie Unlocks
    • es gibt die 1st und 3rd-Person Ansicht, die jederzeit als Soldat gewechselt werden kann
    • der AT-ST wird steuerbar sein, genau so wie X-Wings und TIE-Fighter
    • es wird auf den Planetenoberflächen Dogfights der einzelnen Raumjäger-Geschwader geben
    • die Grafik im Reveal-Trailer war Ingame-Grafik, die die einzelnen Ingame-Models genutzt hat
    • Battle of Jakku ist kein Tag 1 DLC, sondern kostenlos
    • das aufstellbare Schild im Reveal Trailer ist eines von vielen Equipments, es wird weitere geben
    • wie und wann ein Held gespielt werden darf, hängt vom Game-Modus ab
    • es wird außer Darth Vader und Boba Fett weitere Helden geben, die noch angekündigt werden