Blogeintrag "Grandiose Partys in Die Sims 4 veranstalten"

  • Und jeden Tag Party machen!


    Mit den tollen Klamotten, dem Buffettisch und dem köstlichen Brunnen aus Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires* sind einige von euch so richtig in Partystimmung. Ihr wisst wahrscheinlich, wie man eine normale Feier veranstaltet, aber vielleicht wisst ihr nicht, wie man so richtig abfeiert. Und das wollt ihr doch sicher wissen? Klar wollt ihr das! Ich habe übrigens eine Sonnenbrille an, während ich das schreibe, was ein Zeichen dafür ist, dass ich ultracool bin. Und ich werde euch jetzt verraten, wie man richtig Party macht.


    Hier sind ein paar Tipps, wie ihr in Die Sims 4 eine spitzenmäßige Party schmeißt.



    Plant ein gesellschaftliches Ereignis! Klickt auf euer Telefon und wählt "Gesellschaftliches Ereignis planen". Wenn ihr eine Party schmeißt, dann auch richtig! Wählt tolle Gäste aus, heuert einen Caterer an und fahrt das volle Programm! Oder richtet euch einfach nach eurem Budget. Ihr könnt eine Party mit Zielen veranstalten oder einfach mit ein paar Leuten abhängen. Wichtig ist, dass ihr auf eure ganz eigene Weise feiert.



    Wählt die perfekten Outfits aus. Wenn ihr Luxus-Party-Accessoires besitzt, können eure Sims wirklich großartig aussehen. Wählt "Outfit planen" am Kleiderschrank und stellt ein Party-Outfit für euren Sim zusammen, damit er zum Blickfang der Party wird. Wenn ihr sicherstellen möchtet, dass auch eure Gäste wie aus dem Ei gepellt aussehen, könnt ihr die Häuser eurer Freunde besuchen und auch ihre Outfits zusammenstellen.



    Ladet interessante Freunde ein. Ihr könnt die besten Outfits und das tollste Essen präsentieren, aber wenn die Gäste nervig, langweilig oder träge sind, kommt niemals Stimmung auf. Wenn ihr Künstler seid, ladet Maler und Snobs aus der Nachbarschaft ein. Wenn ihr es so richtig krachen lassen wollt, freundet euch mit Hitzköpfen und Bros an. Für eine interessante Party braucht ihr interessante Sims!


    Besucht die Galerie, um eure Gästeliste aufzupeppen. Andere Simmer haben mit den tollen Kleidern aus Die Sims 4 Luxus-Accessoires Stars nachempfunden oder neue originelle Charaktere erschaffen. Besucht die Galerie, um eure Gästeliste zu bereichern.


    Lernt einen Party-Trick. Eure Sims müssen die Gäste unterhalten. Mit Essen, Getränken und guter Gesellschaft kommt ihr schon einmal weit, aber wenn die Gespräche langweilig werden, brauchen eure Sims etwas fürs Auge. Oder Ohr! Lernt einen Party-Trick wie Klavierspielen. Oder zeigt ein paar abgefahrene Tanzschritte. Was immer ihr auch macht, macht es gut!



    Plant das Menü. Auf dem Buffettisch aus Luxus-Party-Accessoires können verschiedene Speisen aufgetischt werden. Ihr könnt ganz schnell Gerichte wie Würstchen mit Paprika, Brathähnchen oder Mandelmakronen auf den Tisch zaubern. Oder ihr wählt einfach eure Lieblingsrezepte aus dem Spiel und tischt sie auf. Der neue Brunnen ist ebenfalls eine Quelle der Köstlichkeiten. Ihr könnt ihn mit Schokolade, Käse, Karamell oder Apfelprickler füllen. Flexibilität und Abwechslung sind die Würze des Lebens und die Hauptzutat einer tollen Party.



    Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires ist jetzt erhältlich und fantastisch geeignet, um euren Partys in Die Sims 4 die richtige Würze zu verleihen. Probiert es aus, sagt uns eure Meinung und teilt eure besten Party-Geschichten mit uns!


    Quelle


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!