Blogeintrag "Bärenstarke Bärenkostüm-Bilder aus der Community"

  • Hört sie brummen!



    Bären. Man kann nicht ohne sie, aber auch nicht mit ihnen leben. Außer natürlich, wenn ihr Die Sims 4 Outdoor-Leben* besitzt, denn dann können sich eure Sims als Bär verkleiden! Und damit wollen wir euch sicher keinen Bären aufbinden!


    Wir hier bei Maxis mögen Bären, was auch der Grund dafür ist, dass das erste Gameplay-Pack für Die Sims 4 Bärenkostüme enthält. Und als wir unsere Community baten, ihre schönsten Bären-Momente einzufangen, war das Ergebnis einfach bärig. Hier sind einige unserer Favoriten!



    Das Bild von CaptainTHPS4 wirft die Frage auf: "Bär sein oder nicht sein. Das ist hier die Frage." Die Antwort ist natürlich "Bär sein". Und zwar immer.




    Fullspirals Bild ist nicht ganz so philosophisch, dafür aber ruhig und entspannt. Es zeigt Meister Petz, wie er auf dem Rücken liegend in die Wolken schaut.





    Bilmonaghans Sim rockt gerne im Bärenkostüm ab.



    Chealsycats Bären gehen gerne mit ihren Freunden das Abendessen angeln.




    83bienchens Sim ist ein wenig spitzbübisch und klaut Kinderspielzeug, wenn niemand ihn beobachtet.



    Bilmonaghans Sim schummelt niemals beim Kartenspiel (es sei denn, man betrachtet das Tragen einer Verkleidung als Schummeln). Was für ein Pokerface!




    Catloverplayer zeigt einen Sim, der als Bär getarnt einen Alien-Planeten besucht.


    Und wenn ihr immer noch nicht vom Bärenkostüm überzeugt seid, liefert euch Islarosexivs Bild sicher das entscheidende Argument ...



    "HALLO. JA, BÄR AM APPARAT."



    Quelle







    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!