Blogeintrag "Ab in den Whirlpool! Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires wird nächste Woche veröffentlicht"

  • Gestaltet eure eigene Terasse!



    Eure Sims haben das Outdoor-Leben genossen. Sie sind zur Arbeit gegangen. Sie haben an Luxus-Partys teilgenommen. Das hört sich nach einer Menge Spaß an, war aber bestimmt auch ganz schön anstrengend. Wird es nicht Zeit, dass sie sich ein bisschen Ruhe und Entspannung gönnen? Nächste Woche können eure Sims mit dem Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires-Pack mit neuen Dekorationen, Objekten und natürlich Whirlpools die Seele baumeln lassen.



    Mit Sonnenterrassen-Accessoires erhalten eure Sims alles, was sie brauchen, um einen wunderschönen Außenbereich zu gestalten. Es gibt einen neuen Grill und eine Terrassenbar, damit eure Sims draußen essen können, und neue Möbel und Deko, damit eure Sims ihren Garten fröhlich und stylisch gestalten können. Zudem sind neue Badekleidung, Frisuren und bequeme Outfits enthalten, damit eure Sims in der Nachmittagssonne relaxen können.


    Am aufregendsten ist allerdings der brandneue Whirlpool! Es können bis zu acht Sims (zum ersten Mal in der Geschichte von Die Sims auch Kinder!) zusammen im Whirlpool sitzen. Im Whirlpool können eure Sims sich wunderbar entspannen, und mit den Verbesserungen Stereoanlage und Aromatherapie werden sie sich noch wohler fühlen. Klar, es mach Spaß, im warmen Wasser zu dösen, aber dabei Musik zu hören und angenehme Düfte zu schnuppern, ist die absolute Krönung. So genießt man das Leben!



    Wir wollten sicherstellen, dass die Whirlpools in Die Sims 4 noch besser werden als alle vorherigen Modelle, und wir glauben, dass ihr (und eure Sims) sie lieben werdet. Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires hat all dies und noch viel mehr zu bieten, und wir können es kaum abwarten, euch die neuen Inhalte nächste Woche vorzustellen!
    Ihr möchtet euren Garten bereits jetzt für die perfekte Terrasse vorbereiten? Seht euch die Tipps für den Kellerbau und ein paar Ratschläge für den Bau des perfekten Pools an.


    QUELLE


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!