Blogeintrag " Das Gameplay-Pack Die Sims 4 Wellness-Tag ist bald erhältlich!"

  • Ein entspannender Besuch im Wellnesscenter



    Nachdem sich eure Sims im April an die Arbeit gemacht haben, können sie jetzt sicher ein wenig Zen vertragen "“ und was könnte entspannender sein, als ein Besuch in einem luxuriösen Wellnesscenter? Das Gameplay-Pack Die Sims 4 Wellness-Tag erscheint noch diesen Monat!



    [Blockierte Grafik: http://sims-blog.de/wp-content/uploads/2015/07/GP02Render.jpg]


    Wie ihr vielleicht bereits vermutet, enthält Die Sims 4 Wellness-Tag einen neuen Schauplatz, das Wellnesscenter. Mit dem Pack werden drei neue, von Maxis vorgefertigte Wellnesscenter und ein Fitnesscenter zu eurer "Meine Bibliothek" hinzugefügt, die ihr nach Belieben platzieren könnt. Sie haben unterschiedliche Formen und Größen, so dass ihr euch das Wellnesscenter aussuchen könnt, das am besten zu euren Sims passt (ihr könnt natürlich auch ein eigenes Wellnesscenter bauen).


    Im Wellnesscenter können eure Sims in der Sauna abschalten (oder ein Techtelmechtel haben) oder eine entspannende Massage genießen. Vom Massagestuhl bis zum Schlammbad gibt zahlreiche lustige neue interaktive Objekte, mit denen sich eure Sims im Wellnesscenter amüsieren können und über die wir bald mehr berichten werden. Aber das Gameplay-Pack hat noch mehr zu bieten.


    Eure Sims können ihre Wellness-Fähigkeit verbessern, indem sie Massagen verabreichen, Yoga machen oder meditieren. Je häufiger sie diese neuen Aktivitäten ausführen, desto besser werden sie darin. Wenn die Wellness-Fähigkeit steigt, können eure Sims neue Yoga-Haltungen einnehmen, bessere Massagen verabreichen und beim Meditieren eine ganz besondere Überraschung erleben, die wir jetzt noch nicht verraten werden!


    [Blockierte Grafik: http://sims-blog.de/wp-content/uploads/2015/07/Spa.jpg]


    Wir können es kaum erwarten, euch mit weiteren Infos über Die Sims 4 Wellness-Tag zu versorgen, also besucht vor der Veröffentlichung am 14. Juli unsere Blogs und sozialen Netzwerke.



    Quelle


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!