Ark Survival Evolved Server PVE

  • Hallo Spieler, so unser Ark PVE Server ist nun auch am Netz und unter folgender IP zu erreichen: 85.214.232.7:27016

  • Danke Lauda,
    wie es scheint ist seit dem Update die Funktion für die Eigene Position auf der Map deaktiviert. Ist das gewollt oder nicht? Magste dir das mal bitte anschauen?


    Danke und Gruß
    Mia

  • Hallo, nein das ist so nicht gewollt ich werde mir das später genauer ansehen.
    Ich werde euch ingame bescheid geben wenn ich die Server dazu herunterfahre.

  • So die Probleme die der letzte Patch gemacht hat sind entfernt.


    Viel Spaß beim spielen.

  • Häufig dauert es nach updates von Ark sehr lange bis der Server auch die neue Version erhält, was für alle die problematisch ist, denen das Update von Steam aufgedrückt wurde ohne dass sie sich wehren konnten. Diese Spieler können dann zum Teil leider stundenlang nicht spielen.
    Gibt es eine möglichkeit das Einspielen der Updates zu beschleunigen?


    Liebe Grüße.


    PS: Danke für den schönen PVE Server :)

    Einmal editiert, zuletzt von jacob ()

  • da ich berufstätig bin kann ich mich erst abends um die Server kümmern.
    Was andere angeht die das machen könnten ist Problematisch da diese Personen auch arbeiten müssen.

  • Das ist schade aber nicht zu ändern. Gibt es schon Aussichten, wann das heutige Update kommt?


    Edit: offensichtlich jetzt, vielen Dank! :)

    Einmal editiert, zuletzt von jacob ()

  • Danke Lauda für deine Mühen und dein Engagement! Schade, dass der Server dann nächste Woche vom Netz geht. Werden wir uns wohl ein neues Zuhause suchen müssen.


    Gruß
    Diyb/Mia

  • Soweit ich das mitbekommen habe private Gründe des Admins (Laudazius) -> Kein Admin kein Server

  • Also wir (Lunatica) haben jetzt einen eigenen Nitrado-Ark-Server gemietet, dieser umfasst 32 Slots. Sollte also groß genug sein, um alle von diesem Server aufzunehmen. Zu finden ist er, wenn Ihr nach Lunatica in der inoffiziellen Serverliste sucht. Selbstverständlich ist der Server auf PvE gestellt, Spieler töten oder Strukturen von Anderen abreißen ist deaktiviert. Die Leute von Nitrado kümmern sich (sehr zuverlässig) um schnelle Updates... also alles schön. ABER der Server kostet 15 Euro pro Monat, wenn sich also jemand dran beteiligen möchte, Paypal-Spenden werden gerne angenommen (meldet euch dann einfach ingame, dann gibts die Daten).

  • Also die Idee is nett, aber das war jetzt unser dritter Umzug inklusiver komplettem Neuaufbau und ich glaube ein viertes Mal mach ich das nicht mehr mit. Werden erstmal bei dem Server bleiben ;)

  • Ich bedanke mich für die vielen schönen Stunden auf unserem Ark Server.


    Der Server ist nun offline.

  • Zitat


    columbofan schrieb:Also wir (Lunatica) haben jetzt einen eigenen Nitrado-Ark-Server gemietet, dieser umfasst 32 Slots. Sollte also groß genug sein, um alle von diesem Server aufzunehmen. Zu finden ist er, wenn Ihr nach Lunatica in der inoffiziellen Serverliste sucht. Selbstverständlich ist der Server auf PvE gestellt, Spieler töten oder Strukturen von Anderen abreißen ist deaktiviert. Die Leute von Nitrado kümmern sich (sehr zuverlässig) um schnelle Updates... also alles schön. ABER der Server kostet 15 Euro pro Monat, wenn sich also jemand dran beteiligen möchte, Paypal-Spenden werden gerne angenommen (meldet euch dann einfach ingame, dann gibts die Daten).

    Unser Server läuft wie geschmiert.
    Wenn ihr mehr informationen sucht könnt ihr auch gerne unsere Homepage lunatica-gameserver.de besuchen. Wir haben dort auch ein Forum das ihr nutzen könnt. Noch ist alles sehr klein, aber es soll wachsen!


    Ihr könnt unseren Server natürlich auch unter ark-servers.net finden.