Kamera mit rechter Maustaste drehen

  • Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich einstellen das ich meine Kamera mit der rechten Maustaste drehen kann?
    Ich hatte das bereits einmal eingestellt gehabt aber heute wurden meine Einstellungen aus unerkennbaren Gründen alle zurückgesetzt.
    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet. :)


    LG -llll-

  • Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Ja, das habe ich schon gesehen. Nur leider kann ich dort nicht die rechte Maustaste auswählen. Ich kann dort lediglich eine Taste an der Tastatur auswählen. Möglicherweise wurde da vielleicht was geändert. :(

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Sorry für :grumble: . Hab's grad selber mal probiert und konnte keine Maustasten zuweisen. Die Zuweisung ließ sich wenigstens noch mit 'ESC' abbrechen. :blackeye:
    Eventuell kannst Du aber im Setupprogramm für die Maus ein Profil für C:S anlegen, in welchem Du die rechte Maustaste einer Taste auf der Tastatur zuweist.

  • Brauchst dich nicht entschuldigen. Finde net von dir, dass du mir eine Antwort gegeben hast. Mit dem Programm kenne ich mich nicht aus. Muss es halt so bleiben wie es ist. Ich hätte gedacht, dass es was übersehen habe. Ist aber wohl dann leider nicht so.