Star Warsâ„¢ Battlefrontâ„¢ Community-Update 3

  • Modi, Inhalte, Messen und Antworten auf eure Fragen
    Willkommen! Nach einer fantastischen Gamescom und D23 Expo freue ich mich, wieder zurück zu sein, um euch einerseits zu erzählen, was euch in nächster Zeit erwartet, und andererseits neue Community-Mitglieder auf den aktuellsten Stand zu bringen.
    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…5/07/at_st_2-1024x576.jpg]
    Wir haben in den letzten Wochen drei neue Multiplayer-Spielmodi enthüllt. Falls ihr bisher noch keine Möglichkeit hattet, euch mit Gefecht, Jägerstaffel und Vorherrschaft zu befassen, findet ihr hier weitere Details über diese Modi.


    Gefecht:
    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…hot_gamemode-1024x576.jpg]
    Unser klassischer Team-Deathmatch-Modus, in dem 10 Rebellen bis zum bitteren Ende gegen 10 Einheiten des Imperiums kämpfen.
    Weitere Infos findet ihr HIER!

    Jägerstaffel:
    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…r_squadron_2-1024x576.jpg]
    Stürzt euch mit X-Flüglern, TIE-Jägern oder sogar dem Millennium Falken in den Luftkampf.
    Weitere Infos findet ihr HIER!

    Vorherrschaft:
    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…orherrschaft-1024x576.jpg]
    In diesem intensiven Aufeinandertreffen von jeweils 20 Spielern auf jeder Seite kämpfen Rebellen und imperiale Truppen auf einigen der größten Karten in Star Wars Battlefront um die Kontrolle über fünf Schlüsselpositionen.
    Weitere Infos findet ihr HIER!

    Es gibt noch immer zahlreiche Multiplayer-Spielmodi und Star Wars Battlefront-Missionen, die wir euch vorstellen werden "“ freut euch also auf weitere News.
    [Blockierte Grafik: http://www.sw-battlefront.de/r…vader_bundle-1024x576.jpg]
    Habt ihr vor, euch auf PlayStation 4 in Star Wars Battlefront zu stürzen? Wir haben auf der D23 Expo unsere PlayStation 4-Bundles der Limited Edition und Standard Edition von Star Wars Battlefront vorgestellt, und ich bin mir sicher, jeder Star Wars-Gamingfan wird dieses fantastische Angebot lieben. Die Bundles werden in Kürze vorbestellbar sein "“
    die Details, was genau sie enthalten, findet ihr HIER.

    Neben dem PS4-Bundle erwarten euch noch jede Menge weitere coole Dinge, darunter auch neue Ankündigungen und Einzelheiten, um die ihr, die Community, gebeten habt.
    Als Nächstes werden wir aber vom 28. bis 31. August am Sony-Stand auf der
    PAX Prime in Seattle, USA, sein. Dort könnt ihr unsere Überlebensmission auf Tatooine selbst anspielen und mit mir plaudern.


    Schafft ihr es nicht auf die PAX Prime? Wir zeigen unsere Überlebensmission außerdem am 2. September auf der GameStop Expo in Las Vegas, USA, und vom 3. bis 6. September auf der Fan Expo in Toronto, Kanada.
    Kommen wir jetzt zu weiteren Inhalten!


    Wie versprochen, arbeitet unser Team daran, nahezu wöchentlich neue Details über Star Wars Battlefront preiszugeben.
    In dieser Hinsicht erwartet euch mit der Enthüllung von Spielmodi, Features und Helden eine ganze Menge. Haltet euch deshalb hier und über unsere sozialen Kanäle über weitere Einzelheiten auf dem Laufenden.



    Community-Fragen:
    Wir haben einige der meistgestellten Fragen aus der Community zusammengetragen. Ein paar von ihnen wurden bereits auf Facebook und Twitter beantwortet, aber keine Sorge: Ihr erhaltet hier auch einige neue Informationen.



    F.) Wird es ein spezielles Xbox One-Bundle geben?
    A.) Das exklusive Konsolen-Bundle von Star Wars Battlefront ist auf PlayStation 4 beschränkt.
    F.) Wird der spezielle Controller aus dem PS4-Bundle auch separat erhältlich sein?
    A.) Es gibt im Moment nichts, was wir in dieser Hinsicht ankündigen könnten. Haltet euch über die Sony-Kanäle auf dem Laufenden, um Neuigkeiten und Updates zu erhalten.
    F.) Sind die klassischen Star Wars-Spiele auch einzeln erhältlich?
    A.) Ja. PS4-Besitzer werden die klassischen Star Wars-Titel im Laufe dieses Jahres einzeln im PlayStation Store erwerben können.
    F.) Wann können wir die PlayStation 4-Bundles der Limited und Standard Edition von Star Wars Battlefront vorbestellen?
    A.) Sobald die Möglichkeit zur Vorbestellung besteht, werden wir es bekannt geben.
    F.) Wird es auch eine Collector's Edition von Star Wars Battlefront geben?
    A.) Star Wars Battlefront erscheint ausschließlich in einer Deluxe und einer Standard Edition.
    Weitere Details findet ihr HIER.
    F.) Wird es auch spielbare Innenkarten/Innenbereiche geben?
    A.) Selbstverständlich! Einige Karten enthalten sowohl Innen- als auch Außenbereiche, in denen ihr spielen könnt.
    Einen ersten Eindruck davon bietet euch der zum Gefecht-Modus veröffentlichte Screenshot.
    F.) Wie wird das Fortschrittssystem funktionieren? Schalten die Spieler beispielsweise durch Aufstiege Waffen/Gadgets frei usw.?
    A.) Star Wars Battlefront wird ein Fortschrittssystem beinhalten, durch das bei euren Aufstiegen Objekte freigeschaltet werden. Wir werden darauf schon bald näher eingehen.
    F.) Wie und wann werden wir die Heldenfahrzeuge steuern können?
    A.) Heldenfahrzeuge sichert ihr euch durch Powerups, die in unserem Jägerstaffel-Modus verfügbar sind.
    F.) Wird es für bestimmte MP-Missionen eine Splitscreen-Option geben?
    A.) Nein. Allerdings wird im Offline-Koop auf PlayStation 4 und Xbox One eine Splitscreen-Option verfügbar sein.
    F.) Wird es eine Offline-Funktion geben?
    A.) Alle Missionen können im Solo-Modus oder im Koop-Splitscreen in einer Offline-Umgebung gespielt werden.



    Ich möchte euch noch einmal dafür danken, dass ihr diese Community-Updates lest, und freue mich schon aufs nächste Mal, wenn ich euch mehr über Star Wars Battlefront verraten kann. Falls ihr Fragen habt, stellt sie uns über Twitter oder auf Facebook.



    Vielen Dank,

    Mathew Everett
    @Sledgehammer70



    Quelle: starwars.ea.com